Zum Inhalt springen
Registrieren

Zum Katzen jagen animiert!


Renate

Empfohlene Beiträge

Ich komm gerade von der Mittagsrunde wieder und bin immer noch am kochen vor Wut! :motz:

Auf dem Rückweg sind wir an einem Grundstück vorbei, wo der Besitzer draussen rumwuselte, im Haushalt lebt eine Katze.

Plötzlich schiesst auf der anderen Strassenseite eine Katze aus einer Hofeinfahrt, Shelly macht natürlich sofort Anstalten, hinterher zu jagen! :(

In der Vergangenheit hat sich bei uns gezeigt, wenn ich das Theater ignoriere, fährt Shelly relativ schnell wieder runter und wir können weitergehen.

Ich also heute auch wieder ignoriert, da meint der Mann doch allen Ernstes: *Lass den Hund doch laufen, der hat Spass dabei!* :wall:

Ich habe darauf hingewiesen, dass immerhin eine Strasse dazwischen liegt, ich meinen Hund ungerne überfahren lassen möchte, er eventuell die Katze doch bekommen könnte und ich nicht wisse, was dann passiert und ich es grundsätzlich NICHT zulasse, dass meine Hunde andere Tiere jagen, egal welche! :Oo

Er meint dann, Hunde würden Katzen eh nicht kriegen, und wenn doch ........ auch nicht schlimm, es gibt ja genug Katzen!!!!! :wall::motz:

Ich war soooo wütend und hab ihm gesagt, dass ich beim nächsten Mal Shelly hinter SEINER Katze herjagen lasse, mal gucken, was er dazu sagt!

Meint er doch allen Ernstes: *Na und, dann hat sie es hinter sich!* :motz:

Hab ihm dann nur geantwortet, dass ich grundsätzlich nicht mit Leuten diskutiere, deren IQ unter der Raumtemperatur liegt und bin weiter! :wall:

Link zu diesem Kommentar

Leute gibt es.

Aber davon ab. Ich hatte früher als Kind mal nen Rauhaarteckel und der brachte Katzen. Von wegen die bekommen die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Aber davon ab. Ich hatte früher als Kind mal nen Rauhaarteckel und der brachte Katzen. Von wegen die bekommen die nicht.

Nachdem Shelly ja vor ein paar Wochen selbst einen Maschendrahtzaun *hochgeklettert* ist, um an eine Katze ran zu kommen, bin ich mir auch fast sicher, dass sie sie bekommen würde! :(

Link zu diesem Kommentar

Renate, so einen Nachbarn hab ich auch!

Ich habe eine Katzenhassende Hündin und der Nachbar sagt doch zu mir: Ach, lass sie doch drauf ( auf die Katze ). Also, mir ist doch glatt die Spucke weggeblieben....

Und von wegen Hunde kriegen Katzen nicht: vor ein paar Wochen komm ich mit dem Auto zu Hause an, Autotür auf - kommt die Katze um die Ecke geschlendert.

So schnell konnt ich gar nicht gucken, mein Hund mit einem Satz aus dem Auto und hinter der Katze her. Die sind 2 Runden ums Auto gerannt - ich war so verdattert, dass ich immernoch nichts sagen konnte. Das ging alles wahnsinnig schnell.

Dann rannte die Katze die Straße runter, Hund hinterher und erwischt sie doch knapp am Hinterbein! Nur durch einen beherzten Brüller konnte ich meinen Hund davon abhalten, der Katze weiterhin nach dem Leben zu trachten.

Sie hat ein bißchen Fell eingebüßt, ansonsten blieb sie GsD unverletzt!

Aber der Schreck saß tief bei mir - bei der armen Katze bestimmt auch.

Ich kann mich nicht unbedingt als Katzenfan bezeichnen, aber niemals würde ich meinen Hunden gestatten, Katzen oder auch andere Tiere zu jagen.

Link zu diesem Kommentar
aber niemals würde ich meinen Hunden gestatten, Katzen oder auch andere Tiere zu jagen.

Nach der Devise erziehe ich auch meine Hunde, Tiere jagen NO GO !!!!!, egal um Welche es sich handelt!

Der Mann ist selbst Katzenbesitzer, von daher kann ich seine Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Katze, die der Nachbar meinem Hund "so großzügig zur Verfügung gestellt" hat, war auch seine eigene!!! :wall::wall::wall:

Ich geb mir keine Mühe mehr, solche Leute zu verstehen. Das schaff ich eh nicht, und das liegt nicht an meinem IQ.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...