Zum Inhalt springen
Registrieren

Zum Katzen jagen animiert!


Renate

Empfohlene Beiträge

Ich komm gerade von der Mittagsrunde wieder und bin immer noch am kochen vor Wut! :motz:

Auf dem Rückweg sind wir an einem Grundstück vorbei, wo der Besitzer draussen rumwuselte, im Haushalt lebt eine Katze.

Plötzlich schiesst auf der anderen Strassenseite eine Katze aus einer Hofeinfahrt, Shelly macht natürlich sofort Anstalten, hinterher zu jagen! :(

In der Vergangenheit hat sich bei uns gezeigt, wenn ich das Theater ignoriere, fährt Shelly relativ schnell wieder runter und wir können weitergehen.

Ich also heute auch wieder ignoriert, da meint der Mann doch allen Ernstes: *Lass den Hund doch laufen, der hat Spass dabei!* :wall:

Ich habe darauf hingewiesen, dass immerhin eine Strasse dazwischen liegt, ich meinen Hund ungerne überfahren lassen möchte, er eventuell die Katze doch bekommen könnte und ich nicht wisse, was dann passiert und ich es grundsätzlich NICHT zulasse, dass meine Hunde andere Tiere jagen, egal welche! :Oo

Er meint dann, Hunde würden Katzen eh nicht kriegen, und wenn doch ........ auch nicht schlimm, es gibt ja genug Katzen!!!!! :wall::motz:

Ich war soooo wütend und hab ihm gesagt, dass ich beim nächsten Mal Shelly hinter SEINER Katze herjagen lasse, mal gucken, was er dazu sagt!

Meint er doch allen Ernstes: *Na und, dann hat sie es hinter sich!* :motz:

Hab ihm dann nur geantwortet, dass ich grundsätzlich nicht mit Leuten diskutiere, deren IQ unter der Raumtemperatur liegt und bin weiter! :wall:

Link zu diesem Kommentar

Leute gibt es.

Aber davon ab. Ich hatte früher als Kind mal nen Rauhaarteckel und der brachte Katzen. Von wegen die bekommen die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Aber davon ab. Ich hatte früher als Kind mal nen Rauhaarteckel und der brachte Katzen. Von wegen die bekommen die nicht.