Zum Inhalt springen
Registrieren

Danke Martin Rütter für den schönen Abend !!!!!!


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Ich war ja gestern auf eine Veranstaltung von Martin Rütter zum Thema Körpersprache und Kommunikation !!! 3 Stunden ging der Vortrag und war wirklich sehr interessant und auch witzig vorgetragen !!! Warte schon auf die nächste Veranstaltung... ;) !!!

Also das Thema Körpersprache & Kommunikation ist sehr umfangreich, nach den 3 Stunden meinte Martin Rütter jetzt hätten wir von diesem Thema 3% besprochen :klatsch: !

Es ging um die Körpersprache unter den Hunden aber auch mit den Menschen zusammen, haben uns dazu auch Videos angeschaut.

Möchte nochmal ein DANKE an Martin Rütter aussprechen :klatsch::klatsch::klatsch: !!!

Und in der Pause ist dieses tolle Foto entstanden... =)

Gruß

Susanne

post-3112-1406412392,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    9

  • Stefanie

    9

  • gast

    6

  • Casparian

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ui, da muss ich auch hin!!! Dann lern ich den Schnuckl auch mal kennen :D

Findest du, der Vortrag hat dich weiter gebracht? Ich war bisher immer skeptisch, weil man ja nie weiß, ob er nun wirklich gut ist oder einfach nur fernseh-tauglich...

Aber das klingt bei dir ja alles ziemlich positiv... da werd ich mich doch glatt mal nach der nächsten Veranstaltung umschaun...

LG

und Danke für den Bericht

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

@Stefanie Wenn man sich für das Thema interessiert ist sicherlich einiges dabei was man schon kennt aber einiges ist auch neu bzw wo man nie so ran gedacht hat etc. und Martin Rütter bringt das wirklich sehr cool & locker rüber !!!!

Kann ich nur empfehlen, es lohnt sich wirklich !!!!!!!!

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Findest du den Schnuckelig, Stefanie?!?!

ich finde er sollte mal zum Friseur und ne Rasur würde ihm auch gut stehen..... :)

Link zu diesem Kommentar
Findest du den Schnuckelig, Stefanie?!?!

ich finde er sollte mal zum Friseur und ne Rasur würde ihm auch gut stehen..... :)

neeeee, ich find den süß :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ja er schaut schon recht nett aus ist aber leider vom Markt, hat 4 Kinder und verheiratet ist er soweit ich weiss auch :) !!!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Japp, Herr Rütter hat 4 Söhne und ist verheiratet.

Ganz nett sieht er ja aus- aber der hat ne total merkwürdige Figur *find*

Schön, dass Du Spass hattest, Susanne.

Habe ich Dir ja vorausgesagt :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Danke für Deinen Beitrag!

Hast Du Herrn Rütter darüber informiert, dass er hier im Forum gezeigt wird? Hat er sein Einverständnis gegeben?

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...