Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Danke Martin Rütter für den schönen Abend !!!!!!

Empfohlene Beiträge

Ich war ja gestern auf eine Veranstaltung von Martin Rütter zum Thema Körpersprache und Kommunikation !!! 3 Stunden ging der Vortrag und war wirklich sehr interessant und auch witzig vorgetragen !!! Warte schon auf die nächste Veranstaltung... ;) !!!

Also das Thema Körpersprache & Kommunikation ist sehr umfangreich, nach den 3 Stunden meinte Martin Rütter jetzt hätten wir von diesem Thema 3% besprochen :klatsch: !

Es ging um die Körpersprache unter den Hunden aber auch mit den Menschen zusammen, haben uns dazu auch Videos angeschaut.

Möchte nochmal ein DANKE an Martin Rütter aussprechen :klatsch::klatsch::klatsch: !!!

Und in der Pause ist dieses tolle Foto entstanden... =)

Gruß

Susanne

post-3112-1406412392,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, da muss ich auch hin!!! Dann lern ich den Schnuckl auch mal kennen :D

Findest du, der Vortrag hat dich weiter gebracht? Ich war bisher immer skeptisch, weil man ja nie weiß, ob er nun wirklich gut ist oder einfach nur fernseh-tauglich...

Aber das klingt bei dir ja alles ziemlich positiv... da werd ich mich doch glatt mal nach der nächsten Veranstaltung umschaun...

LG

und Danke für den Bericht

Stefanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stefanie Wenn man sich für das Thema interessiert ist sicherlich einiges dabei was man schon kennt aber einiges ist auch neu bzw wo man nie so ran gedacht hat etc. und Martin Rütter bringt das wirklich sehr cool & locker rüber !!!!

Kann ich nur empfehlen, es lohnt sich wirklich !!!!!!!!

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest du den Schnuckelig, Stefanie?!?!

ich finde er sollte mal zum Friseur und ne Rasur würde ihm auch gut stehen..... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Findest du den Schnuckelig, Stefanie?!?!

ich finde er sollte mal zum Friseur und ne Rasur würde ihm auch gut stehen..... :)

neeeee, ich find den süß :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt???

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja er schaut schon recht nett aus ist aber leider vom Markt, hat 4 Kinder und verheiratet ist er soweit ich weiss auch :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp, Herr Rütter hat 4 Söhne und ist verheiratet.

Ganz nett sieht er ja aus- aber der hat ne total merkwürdige Figur *find*

Schön, dass Du Spass hattest, Susanne.

Habe ich Dir ja vorausgesagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie erinnert er mich auch an Mario Barth :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Danke für Deinen Beitrag!

Hast Du Herrn Rütter darüber informiert, dass er hier im Forum gezeigt wird? Hat er sein Einverständnis gegeben?

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Buch- Millan, Rütter oder Bloch?

Hallo liebes Forum, ich suche gerade nach guten Büchern über Hunde. Worum genau es geht, steht für mich gar nicht so im Vordergrund, ich würde mich nur gerne weiterbilden und mehr über Hunde lernen, es muss nicht speziell um Erziehung gehen. "Katzen würden Mäuse kaufen" und "Schwarzbuch Tierarzt" hab ich mir jetzt zu Weihnachten gewünscht, da geht es ja eher um Gesundheit.  Ich suche was, das man gut lesen kann, also gerne viel Text, Bilder müssen nicht sein. Gern auch etwas älter

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Einen schönen Sonntag

Hallo,   mein Name ist Svenja,ich habe eine Bulldogge.   Ich bin hier weil ich ein nerviges Problem habe.Näheres dazu im passenden Thread.   Liebe Grüße

in Vorstellung

• Guten Abend

Hallo ,    mein Name ist Magdalena, ich bin 22 Jahre alt und  habe mich zum ersten Mal  hier angemeldet. Ich habe eine Jack Russel - Beagle Mix Hündin namens Anny, die viel Energie in mein Leben gebracht hat. Anny ist 1 Jahr und 2 Monate alt, sie liebt Menschen, was ein großes Thema momentan ist ( ich würde fast schon sagen ''Problem''). Ich freue mich auf den Austausch und auf viele neue Tipps, die mir dabei helfen können meine Hündin besser zu verstehen, zu motivieren,

in Vorstellung

• Martin Rütter ▪ Mein Hundejahr 2017 ▪ VOX 20:15h

Heute Abend um 20:15 ▪ Martin Rütter ▪ Mein Hundejahr 2017   ---> Programmhinweis

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Filmtipp für heute Abend

Ist ein bissl kurzfristig, aber vielleicht hat ja einer noch einen Filmtipp für mich. Sonst stehe ich wieder 1 Stunde in der Videothek und kriege schlechte Laune. Ich mag Science Fiction (da kenn ich aber wahrscheinlich schon alle), aber auch Fantasy-Filme, wenn sie nicht zu billig sind - eher sowas wie "Der Tag des Falken" oder was mit Atmosphäre. Und Zombie-Splatterfilme, wobei die lustiger sind, wenn man sie nicht allein guckt. Gruselfilme mag ich sehr, aber nicht heute, denn da bin ich all

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.