Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundesport ...


Julia79

Empfohlene Beiträge

jutti1357

Hallo Julia,

wo wohnst du denn - ich habe mir mal die Seiten von den Hundefreunden angeguckt - klingt soweit gut.

Die Hunderally scheint Klasse zu sein - gute Idee sowas.

Ich wohne ja im Kreis Pinneberg - der Platz ist nicht weit weg von uns.

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Hallo!

Also ich betreibe sehr aktiv Hundesport. Mit meinem ersten Hund hab ich mit Turnierhundesport und Unterordnung angefangen, vor drei Jahren hab ich dann meinen Nico bekommen. Mit ihm habe ich anfangs auch nur Turnierhundesport und Unterordnung gemacht. Vor zwei Jahren kam dann Obedience dazu. Der absolute Traum schlecht hin, für mich persönlich übertrifft Obedience die anderen Hundesportarten!! Vor ca. einem Jahr kam dann auch noch das Dog-Dancing dazu, welches wir auch sehr aktiv betreiben. Macht riesen Spaß.

Vor einem halben Jahr hab ich auch noch meinen Sancho bekommen, mit ihm mache ich Unterordung ( braucht ja noch seine BH ;) ) und Obi. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
wildwolf

Hallo,

wir betreiben seit ca. zwei Jahren aktiv Hundesport im Schehabereich und machen ein bißchen Discdogging.

Zukünftig würde mich noch Obedience interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Crispy

Ich bin mit Crispy in einem SKG (so heisst das hier) Verein und mache seit ca 10 Monaten Agility und Unterordnung. Wir sind noch keine Turniere gelaufen, da ich auf die Auswertung der HD Röntgenbilder warte.

Ausserdem machen wir Dogdance bei den "Dizzy Dancers" und spielen Frisbee, leider noch ohne Gruppe (Sowas gibts in der Schweiz noch nicht). Ausserdem holen wir ab und an mal die Flyballbox raus, die ich gebaut habe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir betreiben eine ganze Reihe von Hundesport.

Aber nicht in einem Verein.

Dogdancing steht an erster Stelle.

Liebe Grüße Petra

post-638-1406411090,89_thumb.jpg

post-638-1406411090,91_thumb.jpg

post-638-1406411090,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...