Zum Inhalt springen
Registrieren

Körpersprache - in der Muttersprache des Hundes - HTS Seminar 25/26.Oktober 2008 bei Pia


gast

Empfohlene Beiträge

urmelgudrun
Ich werde auch wieder mit dabei sein und wenn ... Pia und das Wetter nix dagegen haben... in der Scheune nächtigen.

Am unkompliziertesten ist es' wenn wir einfach bei der Döner-Schnitzel-Pizzeria bestellen und ins Dorf -Güller- Zeitloch liefern lassen.

Du bist auch dabei - da freu ich mich grad mal total - das wir uns dann auch persönlich kennenlernen. :)

Ich hatte auch überlegt in der Scheune zu übernachten, aber im Oktober kanns ja doch ganz schön kalt werden, bin froh, dass ich noch ein günstiges Zimmer gefunden habe in Lich glaub ich heißt das Örtchen.

Huhu Sabine! :winken: *auchmichfroi*

Bin aber kein Teilnehmer.

ICH hab nen guten Schlafsack. Wenn dann mach ich mir eher Gedanken, obs für die Hundis vielleicht zuuuu kalt werden könnte.... :Oo

Mein Schlafsack ist leider nicht so groß, dass ich die Hunde mit hinein nehmen könnte.

@ Linda

Das ist ja total nett, dass du Pizza backen willst...Aba ich will Schnitzel... :so *schonmalanmeld*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Montana

    12

  • BC3

    10

  • wildwolf

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Montana

:winken: Huhu, bin wieder zurück aus Holland......

Meer war super, jetzt ist Wirbelwind ein Seehund :D

Bilder kommen noch

@Gudrun: Oje, Schnitzel, hm mal sehen, vielleicht können wir uns ja auf eine Sachen einigen. Aber Schnitzel kann ich auch machen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Linda,

das sind viel zu viele um dafür zu kochen, ehrlich....

Wir bestellen was, das ist am am wenigsten Stress für alle. Ich muss vielleicht noch ein paar Heizstrahler besorgen- wir passen unmöglich alle in meine Küche. (oder doch?)

Wir werden sehen....

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Fories,

es gibt gute Neuigkeiten:

Die Zeit bis zum nächsten K+ Seminar ist so lange und die Nachfrage so groß, dass Anita und Micha sich entschlossen haben am 25./ 26.10. in zwei Gruppen zu arbeiten, so dass alle die auf der Warteliste stehen, noch teilnehmen können. :)

Cool, oder?

Ich schreibe aber noch mal eine gesonderte mail an alle, die auf der Warteliste stehen.

Übrigens: Eine Teilnahme ohne Hund ist darüber hinaus auf jeden Fall noch möglich!

*freu mich auf euch*

Link zu diesem Kommentar
Flamelll

huhu,

also falls irgendwer der auf der Warteliste steht zufällig doch keine Zeit mehr hat, würde ich mich über eine PN freuen ;)

Link zu diesem Kommentar

Jippiiiiiiiii, jetzt machen wir auch, mein Schatz mit Lady und ich mit Aysha.

Freu mich total.

Dann sehen wir uns ja alle auf jeden Fall übernächstes Wochenende. Freu mich schon :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...