Zum Inhalt springen
Registrieren

Armes, armes Cattle


Chincia_1

Empfohlene Beiträge

Chincia_1

Die Erfahrungen eines erbarmungswürdigen, armen, kleinen Cattles mit seiner dooofen Besitzerin. :kaffee:

Erzählt von Sugar dem aaaarmen Cattlegetier:

Also Leute, das glaubt ihr nicht, SO was GIBT es gar NICHT!!!!! :[

Gestern Abend habe ich mit meiner Mama gespielt. Erst mit diesem komischen, harten Beutel aus Leinen

(hach, das macht einen Spaß damit zu spielen!!! Nur das sie mir das Ding immer wieder abnimmt bevor ich nachbeissen kann finde ich gar nicht net :motz: Na ja, wenigstens gibt’s Lecker fürs hergeben :D ).

Eben mit einem dieser Leckers fing es an. Ich habe sooo schön gespielt und ganz brav den Beutel wieder hergegeben … da fällt der Nase von Mama doch tatsächlich mein Lecker aus den Hand.

Hey, das ist mein LECKER!

Habe ein anderes bekommen, aber denkt jetzt ja nicht das ich nicht gesehen hätte wo das eine Lecker hin ist. HA, HA, Sugar der Fuchs.. hat alles im Blick. :zunge:

Habe noch einen Moment mit Mama gespielt und so getan als ob das unter dem Schrank verschwunden Lecker gar nicht existiert.

Nach dem Spiel ist Mama in die Küche, das war DIE Gelegenheit.

Erst mal von vorne versuchen unter den Schrank an das Lecker zu kommen *hmpf* funktioniert nicht. Das muss es doch einen Weg geben wie ich an das Lecker komme *grübel*

Da neben dem Schrank und dem anderen Schrank ist doch ein bisssschen Platz….. Ob ich da wohl an das Lecker komme :???

Versuch ist es wert.

Ich schlängele mich durch den Spalt, umrunde den Schrank und HA, SIEHE DA ….. von Hinten kommt man UNTER den Schrank. Bisschen eng hier aber was ein Cattle ist das kämpft um sein Lecker!!!

JUHUUUU, Lecker gefunden!! =)

So un nu? Verflixt hinten komm ich nicht zurück ---- zu eng. Versuchen wir es mal vorne lang.

1354850.jpg

Hmm, geht net. Mist!

MAAAAMMMMMMAAAAAAA HHHHIIIILLLLFFFFFEEEE.

1354851.jpg

Was macht die Nase da?? Mama hier bin ich. Die sieht nix! Die sieht wirklich nix. HALLLLLOOOOOO HHHHIIIILLLLFFFEEE

1354852.jpg

Ha, jetzt hat sie mich gesehen. Was macht sie denn jetzt schon wieder???

Schöne Hilfe, setzt sich auf dem Boden und lacht & lacht & lacht & lacht….. :motz::wall::motz:

Halllo Mama, du sollst mir helfen ich komme hier net mehr raus!!!!

Blöde Kuh, unscharfe Fotos machen un lachen mehr kann die net.

Hhhhmmmm, ggrrummmel, schieb, zweng, ich schaffe das auch alleine

1354853.jpg

Ich sag’s euch Leute so ne Blöde Mama. Lacht mich aus und ich armes Cattlegetier wäre doch fast gestorben.

LG eure zu Tode beleidigte Sugar

P.S. Dafür werde ich Mama morgen früh ärgern…. Na Warte…..

P.P.S von Mama: ich habe mich wirklich halb totgelacht!!!! Muss dabei immer noch lachen :klatsch: Mein, total Verrücktes Cattlegetier. :respekt: Man muss sie einfach Lieben

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Das ist ja echt ne super Geschichte sogar mit Fotos,hätte mich dabei auch totgelacht und denn noch die super Kommentare echt der Knüller :klatsch: .Weiter so .

Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar

Toll, sone prima Geschichte am frühen Morgen :klatsch::klatsch::klatsch:

Das baut eine für den Tag auf. Habe viel gelacht.

Trautchen und die Fellgetiere

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...