Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete dunkelblauen Aigle Reitmantel


Bibi

Empfohlene Beiträge

Sag ihm du hättest einen Reitmantel gekauft und brauchst dafür das Pferd dann bekommst du bestimmt eins :yes:

Ich werd ihn mal in ner ruhigen Minute lieb fragen! :D

Renate auf em Pferd :klatsch:

Wat gibbet da zu lachen? :kaffee:

Bin früher jahrelang geritten! :)

Ist zwar schon Jahrzehnte her, aber ich weiss, wies geht! :D

Link zu diesem Kommentar

Eeeecht das wußte ich gar nicht.Was hast du denn geritten ??

Na, noch ein Grund mehr das dir dein GG ein Pferd kauft

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Eeeecht das wußte ich gar nicht.Was hast du denn geritten ??

:kaffee: Na was wohl: Ein Pferd! :D

Link zu diesem Kommentar

Eeeecht das wußte ich gar nicht.Was hast du denn geritten ??

:kaffee: Na was wohl: Ein Pferd! :D

:klatsch: schrei mich hier gerade weg.

War mir schon klar das es kein Esel war, ich wollte wissen ob Pony, Großpferd oder Schaukelpferd :Oo

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
:klatsch: schrei mich hier gerade weg.

War mir schon klar das es kein Esel war, ich wollte wissen ob Pony, Großpferd oder Schaukelpferd :Oo

:kaffee: Aalso, sehr grosse Ohren hat`s nicht gehabt, war wohl kein Esel, grösser als ich war es auch, war dann wohl auch kein Pony, bleibt dann nur noch Grosspferd! :whistle

Link zu diesem Kommentar
:klatsch: schrei mich hier gerade weg.

War mir schon klar das es kein Esel war' ich wollte wissen ob Pony, Großpferd oder Schaukelpferd :Oo

:kaffee: Aalso, sehr grosse Ohren hat`s nicht gehabt, war wohl kein Esel, grösser als ich war es auch, war dann wohl auch kein Pony, bleibt dann nur noch Grosspferd! :whistle

Ok, ich glaub es dir ja :)

Wir haben echt viele Reiter hier im Forum, mal sehen ob ich den Mantel noch los bekomme sonst setzt ich ihn bei ebay ein.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich bin 3 cm grösser als Du, könnte also gehen. Hält das Ding auch den Wind ab? Und es flattert (weil so groß) nicht ums Pferd? Kann man damit auch so die üblichen Arbeiten erledigen oder stolpere ich dann dauernd drüber?

Derzeit habe ich einen Regenponcho über den ich aber leicht stolpere und zum reiten ist er auch nicht gerade optimal...

Was soll der Mantel nochmal kosten?

Link zu diesem Kommentar
Ich bin 3 cm grösser als Du, könnte also gehen. Hält das Ding auch den Wind ab? Und es flattert (weil so groß) nicht ums Pferd? Kann man damit auch so die üblichen Arbeiten erledigen oder stolpere ich dann dauernd drüber?

Derzeit habe ich einen Regenponcho über den ich aber leicht stolpere und zum reiten ist er auch nicht gerade optimal...

Was soll der Mantel nochmal kosten?

Er hat verschweißte Nähte und ist Wind und Wasserdicht.Flattern tut er nicht weil man sich den Mantel von innen mit Klettverschlüssen am Bein fest macht, hinten liegt er über den Sattel damit der auch trocken bleibt.

Ich hab ihn schon angehabt um das Pferd von der Weide zu holen und bin nicht gestolpert weil er ja an den Beinen fest ist aber wenn ich im Stall war hab ich ihn ausgezogen.

Meine Freundin hatte auch immer einen Poncho der wie eine Fahne um sie rum wehte :(

Ich wollte 25 Euro plus Versand haben.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mal Bilder gemacht, da er in einer Bauchtasche aufbewahrt wird ist er natürlich ein wenig knitterich.

Von vorne:

b2mv0aqlxak4oef04.jpg

von hinten:

b2mv0uvsm3rz0nm2c.jpg

b2mv18roi9n2v0ad0.jpg

und wie ich gerade beim knipsen gesehen hab,hat der Mantel er da wo man ihn sich beim reiten unter die Knie schlägt unten wie ne Orangenhaut (kann es anders nicht beschreiben :( ) was nix mit der Funktion zu tun hat aber ich will es euch nicht vorenthalten.

b2mv37sh3vu9pam44.jpg

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Birgit, ist der Schrank an dem der Mantel hängt auch zu verkaufen??? :think:

Der gefällt mir nämlich seeeehr gut =)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...