Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen zum K9 Geschirr


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Hallo Fories,

habe viel gutes von dem K9 Geschirr gehört, wollte mal wissen bevor ich es kaufe wie zufrieden Ihr damit seid ? Wer hat so eins und kann berichten oder wer kennt Jemanden der so ein Geschirr hat ?

Finde auch dieses FBI Halsband schick aber Angel trägt eh ein Geschirr, Sie hat ein Hunter Halsband aber daran sind lediglich Steuer & Tassomarke befestigt also bringt es nicht wirklich was, Ihr ein neues Halsband zu kaufen. ;)

Interessiere mich für das K9 Geschirr, da ich da wie gesagt soviel gutes gehört habe !!!

Gruß

Susanne :winken:

post-3112-1406412422,98_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Susanne,

ich persönlich finde die Geschirre von Equest-Dox besser.

Die sehen genau so aus, ich empfinde den Sattel allerdings weicher.

Sogar Maja, die Geschirre übehaupt nicht mag, läßt sich das anziehen.

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Wir haben für Max ein K9 Geschirr. Wir sind soweit rundum zufrieden, dass Max wenn dann nur zieht und genau da die Form und der Schnitt vom K9 greift. Kein Zug am Hals und gute Passform.

Leider rutscht es etwas, daher denke ich ist das Equest noch einen Tick besser http://www.hundewelt-pfalz.de/Equest-DoX-Geschirre

Bei Lotte allerdings habe ich mich vom K9 verabschiedet, weil hier der Schutz auch beim ziehen nach hinten gegeben sein soll.

Ausserdem machen wir mit Lotte auch Schweißfährten, deswegen haben wir für sie das Niggeloh Geschirr genommen http://www.hundewelt-pfalz.de/products/Brustgeschirre/Gurtband-Schlauchband/Nylon-gepolstert/Niggeloh-Follow-Hundefuehrgeschirr.html

Jetzt, nach 4 Wochen im Test, bin ich suuuper damit zufrieden und würde es auf jeden Fall dem K9 und auch dem Equest vorziehen!!!

Ach ja, es ist auch als ganz normales Geschirr absolut zu gebrauchen, nicht bloß zur jagdlichen Arbeit.

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, es ist auch als ganz normales Geschirr absolut zu gebrauchen, nicht bloß zur jagdlichen Arbeit.

Dafür hat es aber einen saftigen Preis. :o;)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Das ist mal ein Gutes Thema, ich kenne viele die K9 Geschirre haben, aber nur wenige habe ich bis jetzt gefragt ob sie damit zufrieden sind.

Ich will auch eins für Kira haben, auf dem Forentreff haben wir mal Probeweise eines angehabt (danke Nici und Oskar) und zu Weihnachten gibt es bestimmt ein K9 oder Doxx

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

@ Ricky

Da hast du Recht, es ist wirklich nicht billig aber es ist meiner Meinung nach das Geld wert!

Wo du aber den Preis für ein solches Geschirr schon ansprichst.

Preislich ist das K9 natürlich im Vergleich unschlagbar, denn das Equest ist auch ein wenig teuerer.

Mir allerdings ist es in erster Linie wichtig, das das Geschirr auch seinen Sinn erfüllt. Deswegen hab ich mich für das Niggeloh entschieden.

Kann aber gut verstehen, wenn das zu viel Geld für jemanden ist!!!

Link zu diesem Kommentar
mayaodin

Was haltet ihr denn von den Norweger geschirren wie z. b. Blaire?? zum normalen gebrauch find ich die ganz gut, passform usw.

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM
Was haltet ihr denn von den Norweger geschirren wie z. b. Blaire?? zum normalen gebrauch find ich die ganz gut, passform usw.

Kannst du mal einen Link zu einem dementsprechenden Shop hier reinstellen? Das wäre Nett :)

Link zu diesem Kommentar
mayaodin

oh sorry, ja klar - www.blaire.de

mit spielerein für die menschen, muster aussuchen und so... ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...