Zum Inhalt springen
Registrieren

Lamm-/Schaffleisch nicht zu bekommen?


Nikosch

Empfohlene Beiträge

Nikosch

Hallo,

Nikitas Diät durfte ja um Lammfleisch erweitert werden, nur bekomme ich keines bzw. nur Lamm aus dem Supermarkt. Zum Testen war das ja okay, aber auf Dauer ist das viel zu teuer.

Nikita liebt es und es bekommt ihm super, muss jetzt sogar aufpassen, dass aus ihm keine Fellkugel wird. :D

Also der Pferdemetzger, der auch Lamm anbietet, verkauft mir keines mit dem Hinweis, das wäre für den Hund zu schade. Etwas widersinnig, aber bei dem Mann blicke ich sowieso nicht durch... :Oo

Schäfer verkauft nur halbe oder ganze Tiere, zu viel zum Einfrieren und dass das für einen Hund sein soll, darf man ihm gar nicht sagen, er gab bzgl. seiner Hütehunde schon sehr kühle Kommentare ab.

Im Web wurde ich teilweise fündig, kann aber nur Stross kiloweise bekommen, was ich nicht gebrauchen kann. Dann telefoniere ich mittlerweile einem Anbieter aus unserem PLZ-Bereich seit einer Woche hinterher ohne Rückruf. Auch noch in Holland geschaut. Der Fleischmarkt direkt hinter der Grenze wurde geschlossen, natürlich....

Weiß jemand, wo ich Lamm/Schaf in Futterqualität, in vernünftigen Mengen, zu einem annehmbaren Preis bekommen kann???

Link zu diesem Kommentar

Probier´ es doch mal hier:

da gibt es Bio-Lamm von bester Qualität, allerdings ist die Auswahl nicht so groß.

Oder Du probierst es da: [url=]http://www.das-tierhotel.de

- die Auswahl variiert. Und hier: [url=]http://www.fleisch-shop.de [/url]

ist es ziemlich teuer aber in bester Human-Bioqualität, da kannst Du mit Hundi teilen ;)

Ich kriege übrigens auch im Tie.....ies gefrorenen Lammfleisch.

Lieben Gruss

... äh in meiner Vorschau sehen die Links falsch aus, den Fehler kann ich aber nicht finden :???

Link zu diesem Kommentar
Nikosch

Vielen lieben Dank für die Links, ihr seid super!

Gewolftes Fleisch gibt es ja wohl nur im Tierhotel, ansonsten Innereien und Fett. Inwieweit kann ich denn das noch dazu füttern? Herz ist ja Muskelfleisch, aber muss ich nicht sehr aufpassen wegen Giftstoffen bei Leber?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...