Zum Inhalt springen
Registrieren

Trailer hier aus der Umgebung?


Julia und Arno

Empfohlene Beiträge

Julia und Arno

Hallo :)

Aaaaalso ich suche Mantrailer hier bei uns in der gegend Kreis Recklinghausen und Umgebung.

Ich kann mich noch daran erinnern das hier mal einer war,der aus Borken kam :think: hmm nur wie der hieß das weiß die Julia jetzt natürlich nicht mehr :D

Ich würde mir das mit meinem Arno mal sehr gerne anschauen... ich hoffe dies als nette Alternative zur reinen Wildfährtenarbeit. Denn Spaß hat er daran sicherlich,meine Schwester sucht er schon erfolgreich :klatsch: Dies aber mehr aus Just for fun und mit viel Unsinn dabei,als mit ernst.

Also Leute wo seit Ihr??? :D

Lieber gruß Julia

Link zu diesem Kommentar
:winken: Wir veranstalten am kommenden Sonntag einen ganzen Trailer Tag, hast du nicht Lust, zu kommen? :D
Link zu diesem Kommentar

Hallo Julia, wenn du Zeit hast, kannst du auch Freitag nach Ennepetal kommen und dir das Ganze mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Mhhh jaaaaa das ist ein bisschen arg weit weg :( Schaaaade... Arno und mir hätte es sicherlich ganz toll gefallen...

Mhh und nun?? Fories wo seit Ihr? :D

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno
Hallo Julia, wenn du Zeit hast, kannst du auch Freitag nach Ennepetal kommen und dir das Ganze mal anschauen.

Jaa gerne das ist ja nicht soo weit weg :) Da müsste ich nur einen finden der mit mir fährt?! Ich gucke mal das ich da was Organisiere...

Dann sage ich Dir bescheid ok?

Link zu diesem Kommentar

Guck mal über deinem Beitrag! :D

Wenn du zu Sabine fahren kannst, sag ich nur eins: TU ES !!!!!!!! :klatsch:

Von Sabine kannst du ALLES übers Trailen lernen! :klatsch:

Edit: Ah, schon entdeckt!

Sabine ist echt klasse, die Ruhe selbst und ein absolutes Trail-Genie! :D

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Hihi Da war ich wohl schneller was Renate ;)

Jaa ich bin schon fleißig am Organisieren,das wer mit mir Fährt. Denn die Strecke lassen meine Eltern mich wohl nicht alleine fahren..so ein Mist auch :D Obwohl sie nicht so lang ist wie nach Hannover vorletztes Wochenende :D

Aber eine Freundin würde wohl mitfahren,das kann sie mir aber erst Fr sagen,wenn sie weiß ob Ihr Mann Arbeiten muss oder nicht.

Ansonsten schau ich mal nach einer Alternative,ich finde bestimmt was

:P

Link zu diesem Kommentar

Meld dich am besten per Mail bei mir. Wir trailen freitags ab 14.00 Uhr in Ennepetal. Wenn es diese Woche nicht klappt, dann eben nächste oder so...kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...