Zum Inhalt springen
Registrieren

Alte Handtücher,Bettlaken und der gleichen.


Akima

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Bettlaken, Handtücher, Bettwäsche oder der gleichen was nicht mehr gebraucht wird und bald in die altkleidersammlung soll, es kann auch nicht mehr so schön aussehen löcher und der gleichen sind auch egal.

Bitte nicht wegschmeißen mir schicken ich bezahle auch Portokosten.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Miriandu

Hallo,

ich habe leider zur Zeit nichts dergleichen, habe aber vor längerer Zeit selbst Laken und Handtücher für ein Tierheim in Ungarn gesammelt. Säckeweise habe ich von Hotels bekommen, die Handtücher und Laken wegwerfen, wenn sie nicht mehr so schön sind. Frag doch mal dort nach.

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

@Miriandu

danke für den Tipp ein paar Hotel´s habe ich kontaktiert sie sammel was und melden sich dann bei uns ...(mal abwarten ob sie das auch einhalten)

@ Miriandel,

das ist lieb von dir ;)

Hier kommt noch garnichts wir planen aber und ich bereit schon alles vor..

Akima ist jetzt 2 Tage in ihrer hitze und ich werde wohl wenn sie mir da keinen Strich durch die Rechnung macht zwichen dem 21. und 28. 10. zum Decken fahren.

Wenn das alles klappt werden das kleine Weihnachts Akita´s ...

Am besten ist immer so viel wie geht was nicht gebraucht wird kann man für später zurücklegen...

Link zu diesem Kommentar

Na wie passend! Da schaute ich doch vor Kurzem in meinen Schrank und dachte noch....überfüllt mit alter und hässlicher Bettwäsche!

Wohin soll ich sie schicken?

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Ich hab zwar nicht viel aber zwei Bettbezüge, plus Kopfkissen und ein Geschirr hätte ich auch noch abzugeben.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...