Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt jemand das Hundefutter von "Bestes Futter"?!


bluebird

Empfohlene Beiträge

bluebird

Hallo Leute! :winken::winken::winken:

Ich bin, bei der Suche nach einem guten Zweitfutter für meine Hündin, über das Hundefutter von "Bestes Futter" gestolpert.

Für mich hört sich die Zusammensetzung des Futters und die Beschreibung ganz gut an. Da ich aber nicht sooooooooooo viel davon verstehe :D dachte ich, ich frage mal die Experten hier.

Kennt jemand das Futter?! :think:

Und was meint ihr zu der Zusammensetzung?! :think:

Mich interessiert besonders das Fenrier.

Ich habe hier auch noch was zu den Bananen im Futter gefunden.... :kaffee:

Hoffe auf viele Antworten!

:danke

mfg Sve

Link zu diesem Kommentar

Huhu Sve,

klar kennen wir das Futter ;)

Ich füttere das auch...allerdings Fellow, aber ich bin super zufrieden damit. Meine Hunde vertragen das problemlos und fressen es mit Begeisterung!

Link zu diesem Kommentar
kalte schnauze

Hallo, ich füttere es auch und es ist super. Kann es nur empfehlen.Ich nehme es, weil es kein Getreide enthält.

Grüsse kalte schnauze

Link zu diesem Kommentar
Lisamaus

Hallo Ich bin nach lagen hin und her auch zu Bestes Futter gekommen . Ich füttere Fellow und Magic .Und bin sehr zufrieden damit.Kann man nur Empfehlen :winken:

Link zu diesem Kommentar

Füttere auch das Futter der Firma "Bestes Futter" und bin sehr zufrieden (Shari ebenfalls) . :)

Sie bekommt morgens Fenrier und nachmittags Fellow.

Im Bekanntenkreis sind einige die ihren Hunden "Bestes Futter" geben, sie sind ebenfalls alle sehr zufrieden. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu, ich füttere auch Bestes Futter, allerdings erstmal noch Youngster für meine kleine Maus.

Sie ist damit sehr glücklich ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Futter auch toll von der Zusammensetzung, aber leider hat meine Shelly beschlossen, dass sie es einfach *Bäähhh* findet! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
bluebird

Hallo!! :winken:

Das Futter scheint ja sehr beliebt zu sein! :D

Ich denke ich werde das auf den Speiseplan mit dazu nehmen....fragt sich nur welches :think:

Das Magic klingt ja auch nicht schlecht.. . oder doch Fellow? :kaffee:

Ich finde das Futter auch toll von der Zusammensetzung, aber leider hat meine Shelly beschlossen, dass sie es einfach *Bäähhh* findet!

:D Das Problem werde ich, glaub ich nicht haben.... Akila frisst eigentlich jedes Futter...

@ Renate Ich hätte da nochmal eine andere Frage. Du bist ja Teilzeit Barfein, wo holst du das Fleisch für deine Hunde her? Vom Fleischer/Schlachter um die Ecke oder bestellst du es irgendwo?

Das passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, würde mich aber über deine Antwort freuen. =)

Mfg Sve

Link zu diesem Kommentar
@ Renate Ich hätte da nochmal eine andere Frage. Du bist ja Teilzeit Barfein, wo holst du das Fleisch für deine Hunde her? Vom Fleischer/Schlachter um die Ecke oder bestellst du es irgendwo?

Das passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, würde mich aber über deine Antwort freuen. =)

;) Auch wenn`s gerade nicht hier her passt:

Ich hole das meiste bei meinem Futtermittelhändler im Ort, tiefgefroren, Hühnerherzen, -mägen und -leber hat der Supermarkt supergünstig, auch tiefgefroren, Knochen bekomm ich meist *geschenkt* :klatsch: , Rinderherz muss ich drei Tage vorher beim hiesigen Metzger vorbestellen, und meine Hundeplatzkollegin hat nun eine Quelle ausfindig gemacht, wo wir frisches Rindfleisch, was für den Verkauf nicht geeignet ist (nicht schlecht, aber zu klein, mit Sehnen, was sich halt für Gulasch nimmer eignet ;) ) zu nem suuupergünstigen Preis beziehen können! ;)

Link zu diesem Kommentar
bluebird

=) Danke Renate!!! =)

Eine Bekannte und ich wollen unseren Wauzis jetzt auch immer mal Frischfleisch füttern, daher meine Frage.... :D

Hab mich jetzt für das Fenrier von "bestes Futter" entschieden!

Werde gleich mal eine Probepackung bestellen!

[sMILIE]danke für eure Antworten[/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...