Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Taison08

Hilfe! Wer oder was bin ich? :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Taison und ich bin schätzungsweise ca. 6 Jahre alt/jung. Da ich aus Spanien komme, ist leider kein genaues Geburtsdatum vorhanden. Genausowenig weiß ich, was alles in mir steckt. Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 45cm bin eigentlich sehr Familienbezogen und verstehe mich mit Kindern sowie anderen Tieren bestens. (bis auf ein paar Ausnahmen :-))

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was bzw. welche Rassen in mir stecken? Herrche und Frauchen würden sich sehr freuen.

346ea53bbcc83c504feed6920add9cb7.jpg

6e95c3431b673f16f445e36d484fa4d5.jpg

ac79bbee4a4c528e3b5b4224dda622b4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Herzlich Willkommen!

Ich tippe mal auf einen Schäferhund-Labrador-Mix! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das haben schon viele gesagt... aber haben Schäferhunde nicht eigentlich immer ein "abgeknickes" Hinterteil? Das hat er nämlich nicht :???

LG und dankeschön für die schnelle Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das haben schon viele gesagt... aber haben Schäferhunde nicht eigentlich immer ein "abgeknickes" Hinterteil? Das hat er nämlich nicht :???

Nein, wenn der Labrador durchkommt, nicht!

Ich habe eine Labrador-Malinois-Hündin, die hinten auch nicht tiefer gelegt ist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm... stimmt :D

Den Charakter eines Labradors hat er auf jeden Fall.... *grins*

Und das Temperament eines Schäferhundes *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labrador auf jeden Fall ;)

Schäferhund könnte sein ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, dann werd ich mich halt mal an "Labrador-Schäferhund" halten :-)

Egal was vielleicht wirklich drin ist, her gebe ich ihn auf keinen Fall *g*

LG Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So der hintere Bereich sieht schon sehr stark nach Labrador aus. Was vorne durchschlägt - wer weiß :D

Sehr knuffig, der Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"knuffig"

Ja, das ist er allerdings :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo & wuff-wuff!!!

Ein Labi steckt meiner Meinung nach auch drin und ich könnte mir evtl auch eine Terrierart vorstellen, bin mir da aber nicht sicher.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.