Zum Inhalt springen
Registrieren

Woodstock ist da - ein Welpe entdeckt die Welt


gast

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Also ich würde sagen, Büdi hat einfach nur Geschmack und will nicht von einem Terrier vergewaltigt werden. ;) *verständnishab*

Ansonsten würde ich definitiv dazwischen gehen und zwar wesentlich deutlicher als nur mit ins Körbchen schicken. *pöhsebin*

Und wenn alles nicht hilft, dann machst Du es so wie der verschlissene Terrier-Schüler von damals, der mir im Brustton der Überzeugung vor ein paar Tagen erklärte, er hätte den Terrier ja gar nicht erziehen können, da er gelesen hätte, dass man damit schon in der achten Woche beginnen müsse, und er habe ihn ja erst mit 12 Wochen bekommen... beste Ausrede von Welt für kackfreche, unerzogene Terrier.

;) Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    71

  • Renate

    19

  • Alexandra

    10

  • Linnie

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Der dritte Orden geht dann an mich ;):D

Mir kam auch gleich in den Sinn, das Büdi den kleinen Terror-Terrier als Familienmitglied sieht.

Warum sie das bei Kenay anders wahrnimmt... keine Ahnung :???

Ausserdem kennt sie Woody ja schon als Welpen und hat viel mit ihm gespielt, vielleicht

befindet sie sich deshalb in einer Zwickmühle. :think:

Ich denke Du solltest Gismo einfach helfen, wenn es der kleine Terrorist mal wieder übertreibt.

Gismo wirde es Dir danken und Woody wird ja auch mal wieder runterfahren.... so in ein

paar Monaten :Oo

Link zu diesem Kommentar
er hätte den Terrier ja gar nicht erziehen können, da er gelesen hätte, dass man damit schon in der achten Woche beginnen müsse, und er habe ihn ja erst mit 12 Wochen bekommen... beste Ausrede von Welt für kackfreche, unerzogene Terrier.

Gute Idee...schließlich ist Woody auch erst mit 13 Wochen eingezogen ;)

Ich denke Du solltest Gismo einfach helfen, wenn es der kleine Terrorist mal wieder übertreibt.

Gismo wirde es Dir danken und Woody wird ja auch mal wieder runterfahren.... so in ein

paar Monaten :Oo

Klar helfe ich Gismo...ich hatte halt nur die Hoffnung, dass Woody sich zusammenreißt, wenn er mal nen richtigen Anschiss bekommt...aber Terrier sind sehr sehr hart im Nehmen ;)

Und ich hoffe doch sehr, dass es nicht mehr ein paar Monate dauert bis Woody fertig pubertiert hat...

Gerade gab es ne klare Ansage von meiner Seite und nun herrscht - für den Moment Ruhe - ansonsten gibt es Sofaanbindehaft :so

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Schön mal wieder was von Woodstock zu hören!

Was deine Fragen betrifft kann ich dir leider nicht helfen. :(

Freu mich schon auf die Foto`s vom frisch-gestylten Woody. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...