Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cadica

Lucky, Mischling ca. Kniehoch, geboren 2005 sucht ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

Name:Lucky

Rasse: Mischling

Geboren: ca. März 2005

Kastriert: Ja

Hallo Leute!

Ich bin ein süßer, mittelgroßer 1-jähriger Rüde (geimpft, gechipt und kastriert), der sein Herrchen und auch Frauchen bestimmt viel Freude bereiten wird. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prächtig und spiele auch gerne mit ihnen.

Die angeborene Fehlstellung meines einen Vorderpfötchens behindert mich dabei überhaupt nicht. Also worauf wartet ihr

noch? Kommt zu mir und ich werde euch zeigen, wie lieb ich bin!

Kontakt und weitere Informationen unter:

Tel. 06241-36372 oder

sigi.wolff@gmx.de

post-78-1406411071,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.