Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Grummelhelgi

Plauderthread über Gott und die Welt XD

Empfohlene Beiträge

irgendwie fehlt mir hier ein Thread wo man über Gott und die Welt labern kann XD

deshalb eröffne ich mal einen.

Dundee warum haust du immer vor mir ab???? [sMILIE] :motz: [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

muß dafür extra ein Thraed her es gibt doch schon die Plauderecke http://www.polar-chat.de/board_16.html

meinst du nicht das reicht?

Wenn du sonst noch plaudern möchtest, einfach so gibt es ja auch noch die Box, was willst du denn noch mehr? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich haue doch nicht ab - ich muss am Montag in den Dienst und muss hier meine Arbeit noch machen im RD, und ich habe grad zu Mittag gefuttert - Miesmuscheln mjaaaaaaaaaaaaaaaam.

Und wat hat du dir reingestöpft??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tröte: ich finde den Thread von Gimmel gut, denn wenn man einfach mal was schreiben will - was man grade macht, was man isst, wie das wEtter ist, kann man es hier reinschreiben, statt immer einen neuen Thread zu erstellen der dann irgendwo in der Versenkung bleibt.

also hier gehören die verbleibenden 3000 Wörter der Frauen pro Tag rein und die 500 der Männer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubts Du wirklich, dass Frauen nur 6x soviel am Tag reden als Männer? Ich nicht. Die meisten Frauen sind doch eh notorische Quasselstrippen.

LG Flockenhund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Flockenhund: Du hast in Deinem Profil kein Geschlecht angegeben... :D

Also ich bin eine Frau und spreche trotzdem nur dann, wenn es nötig ist.

Unnötige Wörter sind mir ein Gräuel. :kaffee:

Aber man sagt ja Ausnahmen bestätigen die Regel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann ist doch dass hier der ideale Thread um es zu testen - was mir alles (unnötig) von uns geben....

ich trage heute farbige Kringelsocken.... intressieren tuts keinen aber mitteilen möcht ich euch das dennoch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Kringelsocken, trage heute aber schwarze...

Was ist eigentlich die BOX? Ist damit der Chat gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich trage heute farbige Kringelsocken...:D

Ey, ich auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage morgends und abends beim Spaziergang Kringelsocken,

aber eigentlich heißen die bei mir Ringelsocken. :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.