Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme bei der Geburt?


Hausmeister

Empfohlene Beiträge

Ich finde es nur merkwürdig, wenn man einen Rat befolgt und der Ratgeber dann auch damit nicht zufrieden ist. Und dann immer der berühmte Satz" Es kann mir ja egal sein". Ich finde so etwas einfach ein bißchen kindisch.

Danke für das Kompliment. :kaffee:

Wenn du meinen Rat nicht möchtest, ist das ok. Gibt genug andere hier, die dir helfen können.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hausmeister

    13

  • Alexandra

    5

  • kuhhund

    3

  • Cady

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Haallo hier bin ich wieder ,lass dich nicht beirren !Es ist so wie ich es dir geschrieben habe .Wenn es der Hündinn gut geht dann brauchst du dir keine Sorgen machen !

Das wichtigste nochmal ist :Lass die Hündinn bitte nicht alleine biete ihr viel frisches Wasser an und beruhige sie !Das kann sich jetzt die ganze Nacht hinziehen ! :kaffee:

Wenn dann die Presswehen einsetzen (SIE WIRD RICHTIG DRÜCKEN UND STÖHNEN MIT ABSTÄNDEN !!!)

und sich nach einer Stunde gar nichts tut ?Dann solltest du schnellstens einen Tierarzt informieren !

post-6345-1406412495,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hausmeister

Hallo,

sicher interessiert es den einen oder anderen, wie es mit meiner Hündin weiterging.

Die ganze Nacht über leichte Wehen, aber sonst tat sich nichts. Am frühen morgen in die Tierklinik, der Tierarzt kann nichts ungewöhnliches festellen und rät zu einer Wehenspritze. Er vermutet, dass die Hündin für ihren ersten wurf einfach zu alt ist ( wie gesagt, 6 Jahre). Nach zwei stunden vergeblichem Warten entschließen wir uns zu einem Kaiserschnitt (ich find es toll, das man bei den Holländern dabeibleiben darf, in Deutschland fast unmöglich).

Kurz und gut, Hündin und vier Welpen sind wohlauf.

Nochmal Dank an alle mitfühlenden Seelen.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo,

der Hündin wünsche ich alles erdenklich Gute, den Welpen auch! :)

Über den Rest,sorry, sag ich jetzt lieber nichts! :motz:

Link zu diesem Kommentar
caro-mit-Luna

Uff, ich habe schon auf Nachricht gewartet. Schön das es Mutter und Welpen gut geht. :)

Da habt ihr ja demnächst ein ganz schönes Gewusel aber vieleicht reicht die Zeit noch für ein paar Fotos? Ich wünsche euch alles Gute

Link zu diesem Kommentar
..... Kaiserschnitt (ich find es toll, das man bei den Holländern dabeibleiben darf, in Deutschland fast unmöglich).

Hallo Klaus,

bei unserem Tierarzt darf man auch dabeibleiben ;) , man darf sogar die Kleinen Trockenrubbeln.

Schön, das Deine Hündin das alles gut überstanden hat. Ich hoffe es geht jetzt alles reibungslos weiter.

Ich wünsch Euch alles Gute.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Schön dass noch alles gut gegangen ist. Der Hündin wünsche ich baldige Genesung.

Mehr Kommentar möchte ich mir ersparen.

Link zu diesem Kommentar

Gut, dass es gut ausgegangen ist.

Hoffentlich passiert bei der nächsten Läufigkeit nicht wieder ein "ungewollter Deckakt" :wall:

Link zu diesem Kommentar
Hausmeister

Überigens, da hier doch wieder einige das "hab-ich-doch-gewust-Gesicht" aufgesetzt haben:

Der Tierarzt sagt, dass meine Entscheidung, noch einen Tag zu warten nicht zu kritisieren ist ( zumindest aus tierärztlicher Sicht), wenn ich gestern in Die Klinik gekommen wäre, hätte er mir zum Abwarten geraten. Einen Kaiserschnitt hätte er in der gestrigen Situation nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

ich denke nicht, dass Du Dich hier für Dein Handeln zu Rechtfertigen hast. Es war Deine Entscheidung, nach Absprache mit dem Arzt, noch zu warten. Wie sich rausgestellt hat, war die Entscheidung ja auch richtig ;)

Ich glaube nicht, das die Jenigen User, die hier negativ posten, Dich kritisieren wollen. Es liegt einfach daran, dass sie sich Sorgen um die Hündin und die Welpen gemacht haben.

Aber es ist ja alles gut gegangen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...