Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme bei der Geburt?


Hausmeister

Empfohlene Beiträge

Alexandra
Überigens, da hier doch wieder einige das "hab-ich-doch-gewust-Gesicht" aufgesetzt haben:

Hallo,

auch wenn du das so auffassen willst!

Dem ist nicht so! :)

Mir liegen die Hündinnen, und auch deren Besitzer am Herzen, und das ohne jegliche Wertung!

Du hättest deiner Hündin, sehr viel Angst,und Schmerzen ersparen können!

Darum geht es mir! :)

Zum Glück, ist alles gut ausgegangen, und die Welpen sind wohlauf das ist das wichtigste!

Und die Hündin nicht zu vergessen!

Auch wenn ich vielleicht manchmal etwas barsch, rüberkomme ist das nicht so gemeint, für mich stehen in diesem Moment die Tiere an oberster Stelle, nicht deren Besitzer! ;)

Also nix für ungut, und viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hausmeister

    13

  • Alexandra

    5

  • FreierFranke

    3

  • Cady

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hausmeister

@Mariandel

Hättest Du aufmerksam gelesen, wüstest Du, dass ich meinem Hund keine Angst und Schmerzen hätte ersparen können. Der Tierarzt hat gesagt, dass er bei der gestrigen Situation NICHT operiert hätte, es wäre also nichts anders gelaufen.

Und das es Dir und allen anderen hier in erster Linie um das Wohl der Tiere geht, ist ja eigentlich selbstverständlich in so einem Forum.

Aber bitte verstehe auch mich. Ich hatte gestern ein für mich neues Problem und ich hatte mir Rat und Hilfe erhofft. Statt dessen sind ein oder zwei Forumsmitglieder so schulmeisterlich aufgetreten, dass ich nicht recht wusste wie mir geschieht. Seit ziemlich genau 50 Jahren bin ich Tierschützer, ich begann zu einer Zeit, als noch keiner das Wort kannte. Ich habe sogar einmal einen Hund unter Einsatz meiner Gesundheit vor dem Totgeschlagenwerden gerettet.

Aber hier kam ich mir auf einmal vor wie ein Depp, dem man erstmal zeigen muß, wo es lang geht. Ich finde, dass man nicht nur Respekt vor Tieren, sondern auch vor Menschen haben sollte.

In diesem sinne wünsche ich noch einen schönen Abend.

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Jetzt muss ich hier doch mal einen Kommentar dazu abgeben.

Du kamst hierher und hast um Rat gefragt. Ich hab dir geraten in die TK zu gehen. Du hast dort angerufen. Als ich mich damit nicht zufrieden gegeben hab, hast du mich angepöpelt und sogar als "kindisch" bezeichnet. Auch wenn mein Ton vielleicht nicht der freundlichste war, ich hab mich tierisch aufgeregt darüber. Da kann ich nun mal nicht anders.

Die Lage ist nun die: Wärst du gestern hingefahren, hätte er natürlich keinen Kaiserschnitt gemacht. Er hätte ihr eine Spritze gegeben, damit die Wehen wieder in Gang kommen. Außerdem hätte er per US gesehen, ob mit den Welpen alles in Ordnung ist.

Durch die Wehenspritze hättest du deiner Hündin den Kaiserschnitt ersparen können. Das ist eine Tatsache. Und das ist auch das was Mariandel meint.

Aber ob du es glaubst oder nicht, ich bin froh, dass alles gut gegangen ist, die Welpen gesund und munter sind und wünsche deiner Hündin eine gute Genesung.

Link zu diesem Kommentar
Hausmeister

Woher weist Du, dass mein tierarzt einen Kaiserschnitt gemacht hätte.

Er hat mir gesagt, dass er mit 99%iger Sicherheit am Sonntag in der vorliegenden situation keinen, ich wiederhole KEINEN, Kaiserschnitt gemacht hätte.

Wer bist Du eigentlich, der liebe Gott, dass Du sogar besser als mein Tierarzt weißt, was gemacht hätte.

Genau diese Arroganz und diese dummdreiste Besserwissertum habe ich gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Hausmeister

Nachtrag für die, die es offenar nicht gelesen haben: Die Wehenspritz hat bei meinem Hund nicht gewirkt, da sie offensichtlich zu alt ist (Auskunft des TA)

Link zu diesem Kommentar

Die Lage ist nun die: Wärst du gestern hingefahren, hätte er natürlich keinen Kaiserschnitt gemacht. Er hätte ihr eine Spritze gegeben, damit die Wehen wieder in Gang kommen. Außerdem hätte er per US gesehen, ob mit den Welpen alles in Ordnung ist.

Ich hab es nicht nötig mich von dir derart beleidigen zu lassen. Das Thema ist für mich hier beendet.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es irgenwie unglaublich, das sich hier ein paar User über das Wissen eines Tierarztes stellen :think:

Hey Leute ward Ihr mit beim Tierarzt ? Klaus hat doch geschrieben, das die Wehenspritze nicht gewirkt hat.

Irgendwann is auch mal wieder gut...mam man man, wie im Kindergarten *kopfschüttel*

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

ich möchte Dich sehr bitten auf Deine Ausdrucksweise zu achten......

Auch wenn Dir einigen Antworten nicht passen, gibt es keinen Grund hier jemanden als "dummdreist" zu bezeichnent.

Man kann Konflikte auch "gesittet" lösen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...