Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bine K

Was ist die Begleithundeprüfung 2?

Empfohlene Beiträge

Was ist eine Begleithundeprüfung 2 ? Hae ich letzt hier gelesen . Kannte ich bis dato noch nicht .

lg bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hab ich keine Ahnung von,Frag doch Susa mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He Olga, warum mich :???;)

ES gibt die BH 1, BH 2 und BH 3, sind verschiedene

Schwierigkeitsgrade. BH 3 ist die schwerste ;)

Die Prüfungsordnungen sind glaube ich von

Land zu Land etwas verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aja verstehe. Okay dann muss ich mal schaun wo soas angeboten wird .

lg Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es nicht die BH1,2,3 nur in der Schweiz??

Also hier in Deutschland gibt es die nicht.

Hier gibt es nur BH und dann Unterordnung 1,2 und 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aso schade . Und ich habe gedacht endlich mal eine neue Herausforderung .

Lg Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mach doch Unterordnung 1,2 und 3...

Da kommt nur Apportieren und Voraus hinzu bei 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weisst du wo es solche Prüfungen gibt ?

Lg Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Prüfungen kannst du auf jedem SV Platz machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bine

Das was Caro schreibt stimmt so nicht ganz ... auch in Deutschland gibt es die BH2 - es kommt eben drauf an, bei welchem Verein du dich mit deinem Hund meldest.

Unsere Hundeschule arbeitet nach den Prüfungsordnungen des Teckelclubs - da gibt es die BHP1 bis 3 und dann noch die BHP-S 1-3.

Guckst du hier mal :

Meine Hundegruppe übt gerade für die BHP-S - also die erschwerte Begleithundeprüfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.