Zum Inhalt springen
Registrieren

BURZEL wird dringend gesucht !!!!


margit Kahr

Empfohlene Beiträge

margit Kahr

Hallo liebe Tierfreunde

Spät aber doch möchte ich euch benachrichtigen dass Burzel gefunden wurde.

Er lebt jetzt in Erkrath bei einer sehr lieben Freundin von mir , Sie hat mir sehr geholfen bei der Suche nach dem Burzel und hat ihn adoptiert.Er ist lustig und munter,Er hat noch Angst vor Männern aber es wird immer besser.

Es ist alles so misteriös beim Burzel das wir aber nie herausfinden werden was geschah mit ihm. Auf jeden Fall sind wir alles sowas von happy dass er wieder da ist.

Schicke euch noch fotos wie er jetzt aussieht.

Schöne liebe Grüsse von margit

Link zu diesem Kommentar

Das sind doch gute Neuigkeiten.

Ich freu mich total für Burzel das er jetzt endlich in einer lieben Familie gelandet ist wo er es gut hat und sein Leben geniessen kann.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Schön, daß Burzel gefunden wurde...

Aber, wenn er 2 Monate weg war, wo war er in der Zeit?

Kannst Du etwas mehr schreiben???

Wichtig ist, daß er wieder da ist und es ihm gut geht.

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
Biene140

Hallo zusammen !!

Ich freue mich auch total das es BURZEL gut geht und das ihr ihn natürlich vorallem gefunden habt :D:D:D

Und ihr habt meinen vollen :respekt: das ihr die suche nicht auf gegeben habt =)

Schleck sabber auch von meiner Kira an EUCH und BURZEL :prost:

Liebe grüße

Biene140

Link zu diesem Kommentar
margit Kahr

Hallo

Burzel ist am 18.1.weg und erst Ende April gefunden worden.

Die Nachbarin von den ehemaligen Besitzern des Burzels hat mich angerufen dass sie Burzel bei sich hat und dass er gefunden wurde im Wald unter einem gebüsch.Und dass die besitzerin Burzel gesehen hat und ihn nicht mal angeschaut hat. ECHT TRAURIG.Habe es dann Janine gesagt die mir dann berichtete dass es gar nicht möglich ist dass Burzel in dem Wald war denn sie geht jeden tag mit ihren Hunden oft in gerade diesen Wald.Jedenfalls ist Janine dann zu der Nachbarin hin um nach Burzel zu schauen, Auf meine Bitte hin denn die Frau Jill von der tierhilfe Erkrath hat mich angerufen und mir gesagt ich solle sofort in den Zug oder sonstwas steigen und rauffahren um den Burzel zu holen denn da ist was nicht okay und bei der Nachbarin ist auch nicht alles in Ordnung. Eben darum ist dann janine dorthin ( sie wohnt ja auch in erkrath ) und ist schneller dort als ich aus Innsbruck.Jedenfalls wie sie gesehen hat wie Burzel dort lebt so traurig usw. da ist der freund von der Janine mit der Polizei hin und hat ihn da rausgeholt.

Was jetzt wirklich geschehen ist werden wir wohl nie erfahren. Aber komisch ist dass der Burzel auf einmal wieder auftauchte, Ich habe nämlich wieder angefangen alle anzuschreiben und auch im weiteren Umkreis zu suchen. Vielleicht bin ich dann jemanden zu nahe getreten. ich weiss es nicht.

Aber jedenfalls hat BUrzel jetzt eine tolle Familie gefunden und ist glücklich.

Darum möchte ich allen mitteilen die ein Hundchen suchen , Gebt nicht auf und sucht weiter,

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Hallo Margit, dies ist alles bissel durcheinander und ich kann nicht so ganz folgen, aber wichtig ist, daß der Burzel wieder da ist.

LG Conny :prost:

Link zu diesem Kommentar
margit Kahr

Hallo

ist auch ein bisschen verworren.

Also ich habe Burzel ( den namen habe ich ihm gegeben ) in griechenland ssehr krank gefunden und habe ihn dann auf eine Tierstation gebracht denn ich konnte ihn so ja nicht mitnehmen und habe ja schon drei Yorkies. Jedenfalls habe ich seine Genesung verfolgt und auch finanziell unterstützt, Zu Weihnachten 2005 ist er dann vermittelt worden nach erkrath zu Graf/melzer. Und dann ist er am 18.1. verschwunden und die Nachbarin hat mir und dem verein alles erzählt wie die Familie war, Inzwischen wurde ihnen auch die kinder genommen. Auf jeden Fall habe ich Burzel so fest gesucht und überall hingeschrieben ( Tierheime-Polizei-usw. )und bei der Suche habe ich dann Janine kennengelernt die mir sehr viel geholfen hat,da sie ja genau in dem Ort wohnt wo Burzel verschwunden war. .Ich selbst wohne ja in Österreich.

Und die Frau Jill habe ich auch kennengelernt weil sie ja die Vorsitzende von dem Tierschutzverein Erkrath ist und mehr bewegen kann als ich,,denn überall bekam ich ja nicht Auskunft, Und so haben wir halt alle zusammen gehalten. und nun ist Burzel wieder da.

Ich hoffe ich habe es jetzt ein wenig entwirren können.

Liebe Grüsse

margit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...