Zum Inhalt springen
Registrieren

Und schon wieder Schnee!


AngelaE

Empfohlene Beiträge

AngelaE

Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, gibt es hier das ganze Jahr über Schneebilder!

post-331-1406411072,77_thumb.jpg

post-331-1406411072,81_thumb.jpg

post-331-1406411072,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich mag auch keinen Schnee mehr sehen..... aber trotzdem sind die Fotos wieder mal SUPER

:no1

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Wenn's mehr solcher super Bilder gibt, nehm ich gern noch ein paar Wochen Schnee :D=)

So ein "Tannenversteckbild" versuche ich schon seit 2 Tagen mit Molly hinzubekommen. Neulich guckte sie fast genauso wie Apachi zwischen den Zweigen hervor, aber da hatte ich natürlich keinen Fotoapparat dabei :(

Link zu diesem Kommentar

Klasse Bilder mal wieder von dir Apachi. :klatsch: Aber was anderes haben wir von dir nicht erwartet. ;) Es gab noch NIE n schlechtes Bild von dir. ;)

Weiter so, wir wollen meeeehr sehen! :klatsch:

Übrigens hat es bei uns auch endlich mal ein bißchen geschneit. Wird wohl mal wieder nicht lange liegen bleiben. :(

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Klasse Bilder! :klatsch:

Ich habe heute noch zu meiner Cousine gesagt, dass ich mir vorstellen könnte, dass dieses Jahr sogar Ostern noch Schnee liegt. Das wäre auch mal was neues.

Ich will es aber nicht hoffen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...