Zum Inhalt springen
Registrieren

Rede an die Nation


Romana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Romana

    34

  • Bärenkind

    26

  • Flix

    7

  • Lemmy

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herr Lemmy lässt ausrichten, er hält sich wieder raus aus der Debatte.

Trotzdem möchte er noch angemerkt haben, dass die Forderungen der Terrierfraktion zumindest auch auf Halblinge ausgeweitet werden sollten. dann wäre er nämlich grundsätzlich bereit, sich an einer Abstimmung diesbezüglich zugunsten des Herrn Tinybald zu beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Herr Bär entscheidet, lieber auf Augenhöhe zu bleiben und somit unter seinesgleichen.

Herr Lemmy ist ihm allerdings nicht unsympathisch, denn in der Ruhe liegt die Kraft.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Lemmy-Mann, ich sag nur: machst du dein Kreuzerl eher bei den Wiener Sängerknaben (Ich sag nur: imaginärer Matrosenkragen!) oder eher bei Robin Hood & Co? *augenbrauenwackel* Du weißt, wo du hingehörst! Wir sind die Größten! Wuff!

Mnesch Bär, äh, Hund Bär - du willst dir nicht mal die knackige kleine Biene aufzwicken, die ich vorgeschickt habe? Also echt, was'n mit deinem Achterdeck los, hö? :so Ist dort alle in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Knackige Biene??? Wo?! Du meinst doch nicht etwa dieses halbnackte, berüschte Wesen da auf der vorherigen Seite?

*Hovirüsselrümpf*

Da gehen die Geschmäcker wohl seeeeeehr weit auseinander...

Und was auf meinem Achterdeck los ist, werde ich ganz sicher nicht öffentlich mit Kopftuchträgern diskutieren.

Hochachtungsvoll

C. v.d. Zauberfee

Link zu diesem Kommentar

Du verstehst ja gar nix, Hovi! Nix von Weibern und nix von Kultur - da sieht man, wer die wahren Kulturträger in unseren Kreisen sind. Klavierspielen kannst du Nasehochträger sicher auch nicht - kannst du IRGENDEIN Instrument außer Bällchenquietschen? :kaffee:

b3fdbfrjkcx40h5yw.jpg

Und tragst die Nase hoch! ICH war gestern im Konzert - und du?

b3fd0afq50tfgac8o.jpg

b3fd4hjvfrdpigs54.jpg

Wieder mal am Sofa rumgelümmelt und Milben gezählt. - Quatsch, du kannst ja gar nicht zählen, das können nur Terrier.

Und deswegen: Wählt die Terrierfraktion! Wir sind die Größten!

Link zu diesem Kommentar

Also sollte eine Zugehörigkeit zur Terrierfraktion das Tragen von KLEIDERN beinhalten lässt Herr Lemmy ausrichten, doch lieber in die Bärenfraktion einzutreten...

Bei allem Verständniss für Individualität, HIER zieht er dann doch eine Grenz ;)

Link zu diesem Kommentar

Pssst! Lemmy! Also ---ähm wuff---da rennst du bei mir offene Türen ein. Sowas von bescheuert diese ständige Klamottentragerei! r010.gif

Naja, die kleine süße Biene (also ich steh ja mehr auf ihre Mutter, DAS ist vielleicht ein steiler Zahn!) ist total versessen drauf - ich sag dir, da gibt's noch Sachen!!! :wall::Oo Sie ist im Glück, wenn sie Fummel trägt und so richtig im Mittelpunkt steht. Nö also mit mir nicht! Da werd ich echt stinkig! Neinein, also das einzige, was ein anständiger Terriermann trägt, ist dicke Schlammkruste, dass das mal klar ist! Und das Kopftuch war die Serviette vom Picknick. Hab versonnen nach dem Käse gesehen und zack! war dieses Ding auf meinem Kopf! Unverschämtheit! k040.gif Allerdings hab ich eine Entschädigung gekriegt. Taleggio. Sonst hätte ich ja geklagt! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Der Herr Vorsitzende ist aber wirklich sehr vielseitig :respekt::respekt:

Auch noch kulturell interessiert ......mein lieber Herr Gesangsverein ....

Das Bild am Klavier ist der Hammer :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...