Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie oft füttert ihr eure Hunde?


Ellie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    5

  • Ellie

    2

  • GlasKaffee

    1

  • vampirehunter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich teile z.Zt. die tägliche Futterration in 3 Teile. Zwischendurch gibt es nochmal ein Leckerli beim Gassigehen (UO - Übungen). Habe diesen Rat hier im Forum erhalten, da meine Fellnase leider zu denen gehört, die Magensaft/Säure erbrechen.

Link zu diesem Kommentar

2 mal am Tag :) die Cattles würden aber gerne auch die mehrfache Menge nehmen. :so

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Im Grunde auch zweimal am Tag. Momentan direkt aus der Hand.

Das Meiste Futter geht dabei morgens und Nachmittags bei diversen Such- und Jagdspielen drauf.

Link zu diesem Kommentar

2 x am Tag, morgens und abends. Morgens gibt's die größere Portion, abends dann noch mal etwa die Hälfte davon.

Link zu diesem Kommentar

2x täglich,immer aber erst nach dem Laufen. Und zwischendurch mal Pansen oder einen gefüllten Kong.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar

Ich biete 2 mal was an, morgens nur Trockenfutter und abends gemischt mit etwas Dose. Das Trockenfutter morgens rühren meine zwei selten an :think:

Sie warten dann lieber auf die abendliche Ration wenn Dose dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Füttern... naja ... Ich mach ihm Morgens die schüssel komplett voll, und er Teilt sich das über den Tag eigentlich ein... Er bekommt also morgens eine volle Schüssel...(Trockenfutter, Karotten, Hundewurst) ab und an auch anstatt hundewurst, Nassfutter....

Er bedient sich dann wenn er Hunger hat...weil am Morgen ist er meist ein Schlechter Fresser, erst gegen Mittag... oder nachmittag haut er dann richtig rein.

Deswegen einmal am Tag ausgiebig... und er Teilt es sich ein....

:winken: Kicky

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...