Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ellie

Wie oft füttert ihr eure Hunde?

Empfohlene Beiträge

Frage steht ja schon oben. :)

Grüße

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 x täglich, morgens & abends ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2 x täglich, morgens & abends ;)

:yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich teile z.Zt. die tägliche Futterration in 3 Teile. Zwischendurch gibt es nochmal ein Leckerli beim Gassigehen (UO - Übungen). Habe diesen Rat hier im Forum erhalten, da meine Fellnase leider zu denen gehört, die Magensaft/Säure erbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 mal am Tag :) die Cattles würden aber gerne auch die mehrfache Menge nehmen. :so

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Grunde auch zweimal am Tag. Momentan direkt aus der Hand.

Das Meiste Futter geht dabei morgens und Nachmittags bei diversen Such- und Jagdspielen drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 x am Tag, morgens und abends. Morgens gibt's die größere Portion, abends dann noch mal etwa die Hälfte davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2x täglich,immer aber erst nach dem Laufen. Und zwischendurch mal Pansen oder einen gefüllten Kong.

LG Silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich biete 2 mal was an, morgens nur Trockenfutter und abends gemischt mit etwas Dose. Das Trockenfutter morgens rühren meine zwei selten an :think:

Sie warten dann lieber auf die abendliche Ration wenn Dose dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Füttern... naja ... Ich mach ihm Morgens die schüssel komplett voll, und er Teilt sich das über den Tag eigentlich ein... Er bekommt also morgens eine volle Schüssel...(Trockenfutter, Karotten, Hundewurst) ab und an auch anstatt hundewurst, Nassfutter....

Er bedient sich dann wenn er Hunger hat...weil am Morgen ist er meist ein Schlechter Fresser, erst gegen Mittag... oder nachmittag haut er dann richtig rein.

Deswegen einmal am Tag ausgiebig... und er Teilt es sich ein....

:winken: Kicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.