Zum Inhalt springen
Registrieren

Frühkastration? (Achtung... lang)


gast

Empfohlene Beiträge

*knnnnnnutsch, ich hab dich lieb* ...vielleicht sollten wir mal bei einem Verlag eine Bilderbuchreihe vorschlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Und lieb hatten sie sich trotzdem noch:

b38mecfolp8d5pin1.jpg

Wie schöööööööön :kuss:

Das ist die Rute vom Golden....hab ich aber auch grad erst gesehen.

Jaaaa, klasse erwischt!

Hammergeil!!!! Ups, sowas aus MEINEM Munde!

Elke.......Skandal :so:D

Link zu diesem Kommentar
Oh mann, der Beitrag hat mich zunächst richtig erschrocken, und dann das!!! :D

Ricky, nicht alle haben noch so ein junges und gesundes Herz wie du, nimm mal Rücksicht auf die älteren Semester hier, z.B. auf Renate und mich! :D

LG Elke ;)

Und mich!

Auuuuutsch! Auauauaua! Das ist mir als erstes durch den Kopf gegangen, bevor ich die weiteren Bilder gesehen habe!!!

:klatsch: Die tolle Punkyfrisur habe ich auch erst auf dem zweiten Blick als die Haare von der Goldierute erkannt! Genial!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...