Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine neuesten Lederhalsbandkreationen ...


Aruby

Empfohlene Beiträge

Hey, ho ihr Lieben,

ich möchte einem Freund, ein Halsband für seinen Hund schenken aus Arubys Nähkästchen ;)

Brauche Vorschläge-bei ihm ist auf jeden Fall etwas "windiges" drin und so schaut er auch figürlich aus-hier mal Fotos von "Pin" http://www.polar-chat.de/topic_36022.html

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aruby

    93

  • gast

    44

  • Luisa

    41

  • Wuff

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Grüße,

da ich ja auch einen Hund (Willow) mit ähnlicher Farbe habe, wäre ich für ein schlichtes schwarzes oder graues Lederhalsband. Borten wirken oft bei dem melierten Fell nicht so doll.

Wunderschön wäre natürlich auch eines der neuen Kreationen (Aruby Deluxe) aber natürlich haben die auch einem dementsprechenden Preis

Berichte mal, welches Halsband es wird

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar

Mit den Farben kann er alles tragen. Meine Lieblingsfarbe ist Blau.

Das Model Milano (zweite bei den Windhunden) finde ich wunderschoen. Vielleicht ist das allerdings zu breit fuer ihn? Auf den Fotos sieht er kaum windig aus.

Link zu diesem Kommentar
Aruby

Hi !

Ich denke, für ihn wäre ein Vollederband, 2-farbig gut geeignet, da das Fell länger ist, muss es "durchschauen", eine Borte würde da nicht so sehr auffallen ( es sei denn Du nimmst quietsch-bunt). Da er ja nicht mini ist, kann man bei ihm die Form wie bei Pi-chen nehmen :o) Windhundhalsbänder sind ja nicht nur für Windis da, sie reduzieren beim Windhund nur das Risiko des Herauswindens...

sowas vielleicht ?

post-5847-1406413643,16_thumb.jpg

post-5847-1406413643,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Manne

Jetzt wird mir klar, warum der Windhund Windhund heißt. Er windet sich aus dem Halsband.

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Aruby
Jetzt wird mir klar, warum der Windhund Windhund heißt. Er windet sich aus dem Halsband.

:D:D:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=24515&goto=671407

Genau ! :D der erste der es gemerkt hat !!! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Hey hey,

was hälst du denn von dem ganz bunten was du hast?(in Windhundform)

Pin wirkt vielleicht auf den Bildern nicht, aber er ist ein richtiges Rippengestell :D

Link zu diesem Kommentar
UliH.
Hey, ho ihr Lieben,

ich möchte einem Freund, ein Halsband für seinen Hund schenken aus Arubys Nähkästchen ;)

:winken:

Nachdem Smillas Halsband nicht mehr so toll ist ... was hättest du für eine Vorschlag für mein laanghaariges schwarzes Mädie?

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Hi Kristina :winken:

jaaaa - das sieht wirklich toll aus :klatsch:

Ich warte auch mal mit auf Steffi, was sie spricht :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...