Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch vorstellen


Schnute

Empfohlene Beiträge

Schnute

Hallo an alle,

so, jetzt möchte ich mich auch vorstellen.

Ich bin 39J., verheiratet und zu unserer kleinen Familie gehören 2 HUnde(Bernhardinerhündin und Australian Sh-/Berner Sennen-Mix Rüde) außerdem 3 Zwergkaninchen und ein Kater, der keinen leichten Stand hat.

Unsere Hündin hat uns gerade großen Kummer bereitet, da sie vor 3 Monaten eine künstliche Hüfte bekommen hat und die nächste ist in 2-3Monaten dran. Aber dazu an anderer Stelle mal mehr.

Da die beiden noch ziemlich jung sind (der RÜde wird 2 im Mai und die Hündin ist 16Monate) nehmen sie auch meine ganze Freizeit in Anspruch, aber das ist vollkommen in Ordnung so.

So, das wärs erst mal an dieser Stelle.

Grüße

Anja

post-584-1406411074,04_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja, willkommen bei uns und ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen.

16-Monate und ne künstliche Hüfte......uiuiui, das sind Sorgen, bin schon gespannt, was da für Gründe vorliegen....doch vor Allem gute Besserung für eure Maus und dass es gut verheilt.

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen Schnute,

Herzlich Willkommen hir im Forum,ich wünsche dir jede menge spaß bei uns=):klatsch::D=):klatsch::prost:

Link zu diesem Kommentar

=) =) =) =) =) =)

Hallo Anja,

auch von mir ein herzliches Willkommen !!!!!

Das mit den Hüften in dem Alter ist ja schrecklich... Die Geschichte dazu, würde mich sehr interessieren...

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

=) =) =) Ein herzliches Willkommen auch von mir!!

uiuiui Da hast Du ja bestimmt ziemliche Sorgen im Moment, ich wünsch Deinen Hundi alles alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja,

herzlich Willkommen hier bei uns =) ,toll das du dich mit deiner Rasselbande vorstellst :D

16 Monate,und schon eine neue Hüfte???

Das ist ja wirklich schlimm,wäre schön wenn du uns bei Gelegenheit mehr dazu erzählen möchtest!!

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

=) =) =)

Auch von mir ein herzliches "Hallo" hier bei der Rasselbande! :prost:

Fühl dich wohl hier und hab viel Spass mit uns! =):prost:

Wäre schön, wenn du noch ein bisschen mehr über deine Fellnasen schreiben könntest, vor Allem, warum deine Maus schon mit 16 Monaten ne neue Hüfte braucht!

Link zu diesem Kommentar

Grüß Dich Schnute,

viel Spaß hier im Forum.

Und rein der Abwechslung halber würde mich interessieen, warum der Kater einen so schweren Stand hat ? :D :D :so

Gruß

Axel

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Hallo und Herzlich willkommen ! Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier !!!! =)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hallo Anja, endlich mal eine Namensschwester...

Herzlich Willkommen auch von Bärenkind und mir.

Hat Dich eigentlich schon jemand vor dem Suchtfaktor hier im Forum gewarnt? Das endet damit, daß Fenster nicht mehr durchsichtig sind, Wäsche- Bügelberge sich stapeln, aber der Laptop den ganzen Tag mit rumgetragen wird... also Vorsicht!

Liebe Grüße

Anja und Bärenkind

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...