Zum Inhalt springen
Registrieren

Tennisbälle


lisa

Empfohlene Beiträge

Tja das passiert wenn Hund mit dem Tennisball ganz alleine spielt mit Aufsicht nicht aber auch kleine Hunde können den Filz abfressen und das ist gefährlich daran.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hallo,

ich glaub schon das die bälle nicht gut für die zähne sind,allerdings hab ich drei "ballverrückte" und nur tennisball.nach dem spiel nehm ich die bälle weg,kauen versuch ich zu vermeiden.

lg andrea

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
jutti1357

Hallo,

ich hatte einen "Tennis"ball, die hundegeeignet sein sollte etxtra gekauft - 3,55 Euro - doch leider hat dieses Teil nicht mal 1/4 Std. gehalten.

Nun gibt's halt Vollgummibälle - die springen auch so schön - in leuchtenden Farben sieht man sie auch gut.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Früher haben unsere Hunde immer Tennisbälle zum spielen gehabt. Wir sind oft an einem Tennisplatz vorbeispaziert und in den Büschen lagen dann immer weggeschossene Bälle, die die Hunde dann immer begeistert aufgestöbert haben.

Naja, aber dann haben wir auch neulich gehört, dass die nicht gut sind. Und seitdem bekommt Laika keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi!

Ich halte persönlich auch nicht viel von Tennisbällen ,da sie die Zähne eines Hundes herunter schleifen.

Habe auch schon einen Hund gesehen,der jahrelang mit Tennisbällen spielte,seine Zähne waren kein schöner Anblick.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...