Zum Inhalt springen
Registrieren

Trojanisches Pferd!


Nici92

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Tipps. Aber leider kann ich überhaupt nichts mehr machen.

Der Bildschirm ist zwischenzeitlich auch noch schwarz geworden und jetzt ist da nur noch die Meldung. Löschen funktioniert auch nicht, da kommt die Meldung sofort wieder.

Und bei uns kennt sich doch keiner aus. :heul: :heul: :heul:

Hoffentlich sind meine Bilder nicht verloren, das ist für mich die größte Sorge. :(:(

@Lilli: Keine Ahnung, eigentlich hab ich nichts gemacht. Dateianhänge von unbekannten Adressen öffne ich natürlich nicht und auch sonst hab ich nichts gemacht. Ich war im Forum und plötzlich kommt diese Meldung. :motz:

@Sina: Du hast den gleichen Virus? Gib mal Bescheid, falls ihr ihn runterkriegt. Wär echt lieb.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Nici92

    7

  • Paeuli

    5

  • Bergers

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben gestern bei Sina Antivir zweimal durchlaufen lassen und eben noch das Teil aus Manus Link.

Allerdings hat Sina kein Problem mit dem I-Net oder so......alles funktioniert noch bestens *Holz klopf*

Hoffe das Caren sich noch meldet, das ist der Mann für schwierige (und einfache) Fälle :so

Link zu diesem Kommentar
Christina

Also ich will dich nicht verunsichern, aber ich hatte auch mal eins und meine Daten sind unbrauchbar... Deshalb habe ich mir meinen Schleppi gekauft, trotz Virenscanner etc...

Vielleicht kannst du deinen Rechner im abgesicherten Modus hochfahren und dann funktioniert es und du kannst manche Trojaner löschen... glaube das geht beim Hochfahren direkt auf F8 oder F12 drücken...

Drück dir die daumen!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch Kaspersky. Ausserdem Ist mein Rechner mit Acronis gesichert. Wenn wirklich sowas mal passieren sollte, kann ich den Basis-Stand zurückspielen.

Ausserdem habe ich 2 Festplatten und 3 Partitionen. Sowas wie Nici jetzt passiert ist, hatte ich auch mal. Ich brauchte 3 verschiedene Virenprogramme und 2 Scanner, um das alles wieder in Ordnung zu bringen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nici,

wie sieht es bei dir aus?

Besitzt du noch ein lästiges Pferd :D ?

Ich habe es heute geschafft auf Sinas Läppi den Trojaner zu entfernen :klatsch: , habe mir (auf Carens Rat hin) dieses Programm heruntergeladen, installiert und ausgeführt.

Nach dem ersten Durchlauf zeigte er bei Sina zig Fehler an :wall: , habe dann die einzelnen Punkte markiert und gelöscht, teilweise ging zwar ein löschen nicht, aber nach einem Neustart des Läppis und nach einem zweiten Durchlauf waren alle Fehler behoben :klatsch:

Danach noch einmal Antivir durchlaufen lassen....und siehe da, kein Fund =)

Vielleicht konnte ich dir hiermit helfen :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab seit gestern auch so`n dämlicen Virus drauf.

Muss mich mal mit euren Tipp`s durchwurschteln.

Bekommt man plöööde Dingens hier im Forum ?? :???

Hab da null Ahnung von, war aber eigentlich nur hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...