Zum Inhalt springen
Registrieren

Beißerei - hoffentlich folgenlos


vampirehunter

Empfohlene Beiträge

vampirehunter

Heute früh um halb 5 bin ich wie gewohnt mit meinen Hunden die Runde gelaufen. Plötzlich schoss aus dem Gebüsch ein schwarzes Etwas auf meinen Rüden zu und biss auf ihn ein. Ich erkannte zuerst nicht mal genau, dass es ein Hund war, weils ja noch stockfinster war. Gab ihm einen Tritt

um eine Distanz aufbauen zu können und schrie ihn an. Dabei versuchte ich Shario hinter mir zu halten. Der Ärmste war total verängstigt. Kennt er doch die Situation gebissen zu werden aus dem Tierheim, was ihn zu einem unsicheren Hund machte.

Ich arbeite seit 2 Jahren ziemlich hart daran, ihn sicherer zu machen und er vertraut mir total, aber ich habe Bedenken ob es nach dem heutigen Vorfall auch noch so sein wird. Ich hab diesen Hund im Gebüsch einfach nicht gesehen und trotzdem mach ich mir Vorwürfe. Hat einen Biss am Hals und einen am Rücken. Nicht sehr tief, aber trotzdem.

Werd mich später auf die Suche nach dem HH machen, denn so was geht ja gar nicht.

Ach ich könnt einfach heulen !

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja echt echt doof gelaufen :(

Dein armer Wuff. Die Wunden musst Du versorgen, am Besten machst Du Betaisadonna drauf. Das dessinfiziert gleichzeitig.

Ich hoffe, Du findest den Besitzer und kannst ihm sagen, dass er für die Tierarzt Kosten aufzukommen hat und in Zukunft seinen Hund an die Leine nehmen soll.

Ich drück Euch mal und hoffe, das Dein Wuff es Dir nicht allzu übel nimmt, dass Du den Hund nicht gesehen hast ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
knuffel2000

Ach Mensch, so etwas muss einfach nicht sein!!! :wall: