Zum Inhalt springen
Registrieren

Hintergrundbericht über die Tiernanny auf VOX


archiv-master

Empfohlene Beiträge

archiv-master

Will Euch nur einen Link reinstellen über die Filmaufnahmen von der Tiernanny auf VOX.

Finde ich hoch interessant, das ist Rosstäuschen pur, aber das war denke ich eh klar, daß da geschummelt wird auf Teufel kommm raus.

Trotzdem aufschlußreich.

Das problem sehe ich darin, daß es sicher genug Leute gibt, die, statt sich an eine ordentliche Hundeschule zu wenden, oder einen Hundetrainer, selbst mit Sprühhalsbändern, oder Haltis herumdocktern.

http://www.tierforum.de/t4044-tiernanny-auf-vox.html

lg

Regina

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bibi

    10

  • gast

    4

  • archiv-master

    4

  • steffi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Oh mein Gott! Wenn das wahr ist, dann fehlen mir die Worte... Karl ist sprachlos!

Link zu diesem Kommentar

Hab mir das grad durchgelesen. Oh man, wie arm ist das denn? Ich hatte bisher nie ein gutes Gefühl bei der Tiernanny bzw. die Methoden...

Man wird überall im TV nur verars*ht :(

Link zu diesem Kommentar
Hundemann

Hallo,

das dachte ich mir schon fast!

Hatte schon mal von einem Kollegen gehört das das alles getürkt ist, so wie bei denn anderen Super Frauchen auch!

Link zu diesem Kommentar
archiv-master

Karl, Du und sprachlos ?

`NeraC` dachtest Du was Anderes ?

Denke mir das immer, bei den Renovierungsgeschichten.

Machen in einem Tag einen Raum komplett neu.

Klar, Wandfarben müssen ja nicht trocknen, Küchen oder sonstige Einrichtungen stehen in den Möbelhäusern massenweise, maßgetreu herum, Lieferzeit innerhalb von 1 Stunde, na klar.

Hast schon mal eine Küche bestellt ? Kannst da gratulieren, sie in 4 Wochen zu bekommen.

Grimms Märchen auf modern.

LG

Regina

Link zu diesem Kommentar

Tja, die müssen ja was aus den Fingern saugen um die Quoten zu bekommen....

Hast aber Recht Regina (die ganzen Doku-Soaps gehen einen langsam auf die Nerven)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Irgendwie ist doch im TV alles ein einziger Fake, oder nicht?

Schon vor Jahren sagte man, Herzblatt sei schon vorab abgesprochen. Die Gerichtsshows sind gestellt. Die Kallwas arbeitet mit Schauspielern, Talkshowleute sind von der Straße gecastet, Superstar-Teds vorprogrammiert, Fußballspiele abgesprochen... der Kachelmann lügt auch... ja heidenei, warum sind nicht alle hier im Forum? Das flimmert auch und lügen tut hier keiner. Nie nicht. Es gibt uns alle in echt, wir brauchen Jaaaahre, um mit unseren Fiffies aber auch nur ansatzweise auf einen grünen Zweig zu kommen und haben uns alle lieb... ;)

Danke für den Link, Regina, das tut guuuuuut! Werde das morgen erstmall in der Hundeschule breittreten, da darf ich mir das dann nämlich teilweise anhören, so von wegen, die Hundenanny hat aber gesagt... *ganzschnellimmerstehhaarebekomm*

Link zu diesem Kommentar
archiv-master

gerne geschehen, gibt immer wieder Interessantes zu finden.

und das uns nicht nur die Politiker belügen, sollten wir schön langsam kapieren.

Fernsehen ist ne einzige Lüge, aber wie meraC schon sagte, da geht es um die Quote, wer braucht schon Moral und Anstand, wie altmodisch.

so nebenbei, wenn ich mir die nachrichten so anschaue, weiß ich nicht wovor ich mich mehr fürchten soll, vor der Gewaltorgie im nahen Osten, oder vor einem Verrückten, mit Atombomben bestückten Mr.Georg Bush.

Und wenn ich manchmal die Bildzeitung ( 1 mal im Jahr ) zu Gesicht bekomme, glaube nicht, daß da mehr wie 3 Zeilen den Tatsachen entsprechen.

Reißerisch muß es sein und die Auflage muß stimmen, darum geht es. Warheit verkauft sich nicht gut und der mensch will belogen werden.

LG

Regina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...