Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich möchte meinen Hund umbenennen


kittykirsch

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich finde auch der Name deines Hundes sollte kurz sein.Cinderella finde ich kitschig.Unser Pudel hieß Karlie von Harvey das war uns zu lang wir haben ihn einfach Kuddel genannt kurz und bündig.

Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar
Engelchenalena

Herzlich Willkommen

Ich muss ehrlich sagen das ich beim Namen bleiben würde denn die anderen finde ich persönlich nicht so toll, cinderella find ich kitschig, Muffin find ich hmm kann ich auch Brötchen rufen und wednesday find ich zu lang und zu kompliziert!

Also ich find alina schön und vorallem gut zu rufen auch mehrmals nacheinander!

Aber natürlich musst du das letzten endes selbst Entscheiden, ist nur meine Geschmacksache!

Liebe Grüße

Melly

Link zu diesem Kommentar

Ich finde Alina auch nett. Kannst ja Lina rufen. Find ich süß.

Ansonsten geb ich meinen Vorpostern recht. Cinderella ist echt schlimm. Passt zu nem Chihuahua, der niemals vom Hunde-Sofa aufsteht und mit Perlenketten behangen ist -> schönen Gruß an Frau Hilton. :-)

Wednesday erinnert mich an Robinson Crusoe (der Besucher hieß zwar Freitag, aber ob Mittwoch oder Freitag, is auch egal) und klingt auch nicht schön.

Wenn, dann Muffin, obwohl der m.E. auch eher zu ner französischen Bulldogge passt oder zu nem Mops....

Genau, ist alles eine frage des Geschmacks. :-)

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade Dein Profil besucht. Dein anderer Hund heißt ja schon Arielle. Da würde Cinderella gut passen. :-) Aber Arielle ist ebenso kitschig und erinnert eher an Waschmittel als an die Meerjungfrau. Da passt dann auch Clementine ganz gut. :-) Nee, Scherz beiseite, aber diese merkwürdigen Fantasy-Märchennamen sind nicht so dolle.

Überleg Dir was handfestes, rufbares wenn Du nicht bei Alina bleiben willst!!!

Vielleicht findest Du hier was passendes:

http://www.welpen.de/hundenamen/hundenamen_a.htm

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...