Zum Inhalt springen
Registrieren

mal wieder Tchibo- Jet-Hose *ERLEDIGT*


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem sich ja die Tchibo Beschaffung hier positiv eingebürgert hat, will ich doch auch mal.

Momentan gibt es eine Jet Hose bei Tchibo.

Online leider aber nicht mehr verfügbar und unser Geschäft hat die komischerweise gar nicht.

Wer hat die bei sich in der Nähe und würde mir eine besorgen?

Größe M (38/40)

Bitte, bitte, bitte!

und hier der Link

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M11277&BackTo=phase_1

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo Caro,

kann ja mal wieder bei uns in der Stadt vorbeischauen. Vielleicht hast Du ja auch Glück. :D

Bin am überlegen, sollte die Hose auch noch in meiner Größe verfügbar sein, werde ich mir wohl auch eine kaufen. :think:

Link zu diesem Kommentar

Ja, ja,ja :D

Habe gestern online sogar schon Größe S bestellt und habe mich gefreut- heute morgen kam dann leider die Mail dass der Artikel ausverkauft ist :(

Link zu diesem Kommentar

Huhu - ich habe beruflich ein bisschen was mit den Onlineshops von Tchibo zu tun - noch ein Tipp: Wenn die Hose nicht im Shop oder bei Ebay oder so aufzutreiben ist, einfach weiter beobachten. Die bekommen manchmal Nachlieferungen und dann gibts die Sachen wieder online. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich war jetzt in einer Tchibo Filiale und habe eine Hose erbeutet.

Sie ist super schön und passt wie angegossen

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich hatte die Hose auch bestellt in Grösse 42 - passt normalerweise bei mir wie angegossen.

Nur leider die Hose von Tchibo nicht - die war mir mindestens 2 Nummern zu klein!! Musste sie also leider wieder zurückschicken.

Ebenso die Käppis, die angeblich noch gut zu verstellen sein sollten, ebenfalls zu eng und ohne genaue Umfangsangaben im Katalog.

Da kann einem das Bestellen echt vergehen!

Ich freue mich für Dich, dass es bei Dir geklappt hat!

Cony

Sorry - ich war so enttäuscht und musste das mal loswerden :(

Link zu diesem Kommentar

Hihi....wenn ihr immer die gleichen Sachen bestellt

oder kauft bei Tschibo,

da gibts hier wohl bald ne Forumsuniform....

Haben dann eh alle das Gleiche an. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

da sehe ich kein Problem :D da die meisten Fories ja über ganz Deutschand verteilt sind und bei schlechtem Wetter trifft man unterwegs ja eh meistens nur Leute mit Hund!

Hauptsache man bleibt trocken bei Wind und Wetter!

Cony

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...