Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues aus Mexiko - Endlich


Jusi

Empfohlene Beiträge

Uebrigens....

dieses Wochenende findet hier ein grosses Surfevent statt auf dem wir quasi am Rande auch vertreten sind.

Wir sammeln Unterschriften und Spenden. Eine der Damen, die sich hier engagieren gibt Englischstunden fuer Kinder und mit ihrer Gruppe waren sie gestern Spenden sammeln - immerhin 300 pesos (ca 20 EUR)... nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" :D

Sie wollen auch eine Art Theaterstueck einstudieren, mit dem sie dann in die hiesigen Schulen gehen, um die Kinder fuer die Idee des Tierschutzes zu begeistern und allgemeine Erziehungsarbeit zu leisten, dass Tiere keine Dinge sind und unseren Schutz und Achtung brauchen.

Liebe Gruesse, Judith

Link zu diesem Kommentar

So, da bin ich wieder.... mit der Suche nach Unterstuetzung.

Und zwar brauchen wir jemandem, der Lust, Zeit und natuerlich die noetigen Kenntnisse hat, die homepage von Perros en Puerto (siehe erster Beitrag zum Thema) zu betreuen.

Die Person, die das derzeit macht, sitzt in Norwegen und hat anscheinend auch viel anderes zu tun, weil es immer recht lange dauert, bis Aenderungen und Aktualisierungen umgesetzt werden.

Kennt ihr wen, oder hat von euch selbst jemand Lust uns zu unterstuetzen? Spanischkenntnisse sind nicht noetig, Englisch waere aber schon sehr hilfreich.

Viele liebe Gruesse, Judith

Link zu diesem Kommentar

Wer Interesse am Perros en Puerto - Newsletter hat (ist auf Englisch), der schreibe mir doch bitte...

Liebe Gruesse, Judith

Link zu diesem Kommentar

Hallo Judith, viel Erfolg in Mexico :winken:

Ich schaffe es zeitlich leider nicht, bin vollberufstätig.

Ich würde hierfür aber ein "neues Thema" eröffnen mit besserer

Überschrift, sonst geht es unter ;)

Saludos

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...