Zum Inhalt springen
Registrieren

Benny ist tot...du fehlst mir =(


Saskia92

Empfohlene Beiträge

Ich sitze hier und mir kommen wirklich die Tränen. Auf der anderen Seite habe ich

eine Stinkewut auf den "Besitzer"!!

Wie kann man nur so grausam und kaltherzig sein?? Benny war so ein schönes Tier und hat sowas nicht verdient. Kein Tier hat sowas verdient!! :heul:

Ich hoffe, Benny hat seinen Frieden gefunden!

Link zu diesem Kommentar

Oh man, ich habe eine Gänsehaut nach der anderen, dass tut mir so leid :(

Was gibts denn nur für grausame Menschen!?

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank euch allen :kuss:

Ich habe mir auch schon überlegt, dass es für Benny jetzt besser ist auch wenn es weh tut.

Sein Herrchen ist nicht mal mit bei ihm geblieben, hat er gestern erzählt. Nur bis er die Narkose bekommen hat, dann ist er heim gefahren.

Heute hat er uns Bennys restliches Futter gegeben und hat meine Mum gefragt, ob sie rüber kommen will zum Geburtstag feiern...der hat sie doch nicht mehr alle :(

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr leid für Benny, dass er eine so schwere Leidenszeit

aushalten musste mit der neu gegründeten Familie.

Sowas ist einfach nur ganz schrecklich traurig und unwürdig. Armer Benny.

Was ich dem Besitzer sagen möchte, darf ich leider hier nicht schreiben,

denn sowas ist nicht "fein" :motz:

Benny, Dir wünsche ich alles Gute, dort wo Du jetzt bist. Es kann Dir ja

nur besser gehen. Keiner wird Dich aussperren und prügeln. Versprochen!

post-3905-1406412594,33_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank euch allen :kuss:

Ich habe mir auch schon überlegt, dass es für Benny jetzt besser ist auch wenn es weh tut.

Sein Herrchen ist nicht mal mit bei ihm geblieben, hat er gestern erzählt. Nur bis er die Narkose bekommen hat, dann ist er heim gefahren.

Heute hat er uns Bennys restliches Futter gegeben und hat meine Mum gefragt, ob sie rüber kommen will zum Geburtstag feiern...der hat sie doch nicht mehr alle :(

Wie schaffst du es noch mit dem halbwegs nett zu reden? Sorry würde mich interessieren. L.G. Maja

Link zu diesem Kommentar
Labrador Fan

:motz: Oh man das ist echt Furchtbar . Man kan sich echt nicht vorstellen was bei manchen in den Köpfen so vorgeht :motz:

Dir Benny eine gute Reise über die Regenbogenbrücke ,dort wird es dir gut gehen :heul:

Link zu diesem Kommentar
Jack_pauli

Was für eine furchtbare Geschichte!

Mir laufen die Tränen.

Benny, ich wünsche dir eine gute reise über die Regenbogenbrücke. Ruhe in Frieden

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank euch allen :kuss:

Ich habe mir auch schon überlegt' dass es für Benny jetzt besser ist auch wenn es weh tut.

Sein Herrchen ist nicht mal mit bei ihm geblieben, hat er gestern erzählt. Nur bis er die Narkose bekommen hat, dann ist er heim gefahren.

Heute hat er uns Bennys restliches Futter gegeben und hat meine Mum gefragt, ob sie rüber kommen will zum Geburtstag feiern...der hat sie doch nicht mehr alle :(

Wie schaffst du es noch mit dem halbwegs nett zu reden? Sorry würde mich interessieren. L.G. Maja

Ich rede gar nicht mit ihm, er ist in meinen Augen nur schrecklich und grausam!!!! Er hat mit meiner Mum gesprochen.

Gestern hab ich ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen...ich hoffe, die wohnen nicht mehr lange bei uns...

Link zu diesem Kommentar

Als du schriebst, dass ein Herrchen mit ihm raus ging, wurde mir ganz anders und mir ist jetzt noch schlecht, alleine der Gedanke daran.

Ich bin echt wütend, sowas unmögliches...

Ich bin erschüttert über die Kaltherzigkeit mancher Menschen. Das was passiert ist, haben sie selbst zu verantworten. Sie strafen aber den Hund auf unmenschlichste Weise.

Jeder Hund hat es verdient geliebt seinen letzten Gang zu gehen. Nicht gehasst und zuvor noch geprügelt.

Benny, dort wo du jetzt bist, geht es dir besser.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...