Zum Inhalt springen
Registrieren

Soll ich mich einmischen? Hündin 3 Mal in Folge trächtig


supre

Empfohlene Beiträge

@ Kreacher

Also als Secondhandhund hab ich meine Hunde noch nie gesehen. Klar sind Tierheimhunde manchmal problembehaftet, aber sind das Welpen nicht auch ( Stubenreinheit, Möbel und Schuhe anknabbern ... ) ?

Du kannst ja deine Hunde sehen wie du willst, das war auch nicht bös gemeint von mir, das ist nur ein doch gängiger Begriff für Hunde die durch mehrere Hände gagangen sind.

Natürlich hat man mit Welpen Probleme, aber von denen war zumindest von mir nicht die Rede.gehört ja auch nicht hier rein, eigentlich, aber...

Ich meine Probleme wie :Katzenunverträglichkeit, unangemessenses Jagdverhalten, Kinderunverträglichkeit, Artgenossenaggression, Aggression gegen Menschen etc.

Bei einem Welpen, egal ob Mix oder Ahnentafel hab ich das alles selbst in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Also, ich hatte schon so einige "Second Hand" Hunde aus dem Tierheim, die waren meine eigenen. Und als Pflegestelle gehen natürlich auch eine ganze Menge Pflege-Tierheimhunde durch meine Hände. Jetzt am nächsten Montag bekomme ich eine dreijährige Hündin aus einer spanischen Tötungsstation, die ich noch nie gesehen habe, und von der ich auch nichts weiß!

Ich habe NOCH NIE schlechte Erfahrungen mit meinen Pfleglingen gemacht! Sie waren alle erwachsen, und jeder hatte seinen Spleen ... das sei ihnen auch gegönnt! Haben meine eigenen Hunde auch, und die, die ich jetzt habe, hatte ich alle von Welpen an. Jeder hat ganz eigenen Charakter, aber das ist ja das Schöne!!! ;o)

Naja, und außer meinen Welpen, hat mir noch nie ein Hund die Tapete von der wand gerissen ... egal welcher Herkunft!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...