Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Hunde meiner Eltern kommen zu Besuch


tati76

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hab da mal wieder ein paar Fragen, wo fang ich an...

Also, ich wohn ja in Italien, am Wochenende bin ich oben in den Bergen im Haus meiner Eltern (sie leben in Deutschland), unter der Woche bei meinem Freund in der Stadt.

Naechsten Monat kommen meine Eltern mit meiner Schwester plus Ruben (4 J.) Labrador und Milo (3 J.) Mix. Jetzt ist es so, das ich den Bogey ueber die Feiertage schon mit zu meiner Family nehmen moechte, hab aber etwas Bammel das die Kerle sich nicht vertragen. Bei Bogey und Ruben mach ich mir keine Sorgen, das wird auf jeden Fall klappen, nur bei Milo hab ich Bedenken. Er haengt total an Ruben und ist super Eifersuechtig.

Meine Frage waer jetzt, wie sollen wir das am Besten mit dem Zusammenfuehren machen? Einzeln oder alle auf einmal? Auf neutralem Gebiet oder im Garten? Im Haus waeren die 3 nicht zusammen, da es 2 Wohnungen gibt und ich mit Bogey unten waere, den Garten muessten sie sich aber teilen... Koennt ihr mir ein paar Tipps geben??!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Maja! Ja also ich denke das wir uns die Hunde einzeln vornehmen und uns "zufaellig" beim spazieren gehen ueber den Weg laufen... dann schauen wir mal wie sie reagieren. Hoffe das alles gut geht, waer sehr Schade wenns nicht klappen wuerde.

P.S.

Ist in Bottrop nicht der WB Movie Park?

Link zu diesem Kommentar
Hallo Maja! Ja also ich denke das wir uns die Hunde einzeln vornehmen und uns "zufaellig" beim spazieren gehen ueber den Weg laufen... dann schauen wir mal wie sie reagieren.

Das wäre das Beste, Zusammenführungen immer auf fremden Gebiet.

Einzelnd ist auch besser, da fühlt sich keiner bestärkt durch den Anderen.

Während ihr die Hunde offline zusammenführt müsst ihr Menschen immer in

Bewegung bleiben, nicht stehen bleiben.

Viel Erfolg :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...