Zum Inhalt springen
Registrieren

(M)ein Chow-Chow


UliH.

Empfohlene Beiträge

McChappi

=) Super tolle Bilder =)

Hätte ich gern gesehen wie der Prinz den Ballon erfolgreich verjagd hat :D

Link zu diesem Kommentar

Am coolsten finde ich immer die Rückansichten vom Prinzen oder aber dieser "Prinzen-Blick". herrlich. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Prinzlein ... mein Herzblatt ... mein "kleiner König" ... mein "Seelenhund".

schbazl_DSC_8505_12.jpg

... und wenner nid mog, mog ernid :Oo

schbazl_DSC_8540_12.jpg

schbazl_DSC_8538_12.jpg

schbazl_DSC_6290_12.jpg

... seine linke Vorderpfote beäuge ich schon etwas mit Sorge. Durch den Bandscheibenvorfall schleifen die Nägel schon ziemlich ab.

Link zu diesem Kommentar

Hilde, an das habe ich auch schon gedacht.

Werde mal mit meiner TÄ darüber sprechen, was sie zu der Kürze der Nägel sagt.

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Ballen erstmal in Mitleidenschaft gezogen werden - hm. Bin auf die Antwort gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Der Ballen ist ohke.

Ich mach mal Foto in den nächsten Tagen ... in der nächsten Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Am Samtag Spätnachmittag sind wir dann bei Rotraut (Chows in Not) eingetroffen und waren noch die letzen Sonnenstahlen auf der riesigen ausbruchsicheren Wiese auskosten.

Ich dachte eingentlich, dass der Prinz los rennen würde und wir ihn nicht mehr einfängen können.

Weit gefehlt.

Anscheinend konnte er mit seiner "Freiheit" schon gar nix anfangen.

schbazl_DSC_6349_12.jpg

Man geht erst Mal ausgiebtig grasen :Oo

schbazl_DSC_6357_12.jpg

schbazl_DSC_6362_12.jpg

Stimmt, da war ja noch wer auf de Wiese.

Tschin - die 8 Jahre alte Hündin aus der Tötung/Belgien, die jetzt bei Rotraut ihren Lebensabend verbringen darf.

schbazl_DSC_6372_12.jpg

Im Gegensatz zu heute Nachmittag bei Jacky, war hier das Interesse schon gar nicht vorhanden.

schbazl_DSC_6374_12.jpg

Man lief aneinander vorbei und sah sich nicht mal.

schbazl_DSC_6390_12.jpg

Und man liegt halt dann rum, wie zu Hause auch.

schbazl_DSC_6418_12.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...