Zum Inhalt springen
Registrieren

(M)ein Chow-Chow


UliH.

Empfohlene Beiträge

Und ich habe mich zwischendurch gar nicht getraut zu fragen, weil ich dachte, es sei was Schlimmes dazwischen gekommen. :(

 

Ihr seid lüüüüüüüüüüüüüüb :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

... mein Prinzlein ...

 

mein Freundin verabschiedet sich von ihm.

 

 

... es tut nach wie vor weh, dass er nicht mehr da ist :(  :( :(  

post-4521-0-60949900-1475865640_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ach ja, das Prinzlein.

 

Er und Smilla gehörten hier im Forum mit zu den Urgesteinen, seit ich hier war. :(

Das glaube ich dir, dass das eine sehr große Lücke gerissen hat. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Astrid....

 

... ich kann immer noch nicht seine Fotos ohne Tränen anschauen, auch wenn Motsi hinter mir zufrieden schläft.

Link zu diesem Kommentar

Uli ich weiß so gut, wie du dich fühlst. Lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Uli, das glaube ich Dir *knuddeldich*

Ich durfte beide noch erleben und diese Harmonie zwischen Dir und dem Prinzlein, diese Hingabe war so deutlich :wub:

Er wird immer Teil Deines Herzens sein, Dich begleiten - das schmälert auch nicht das Glück durch Motsi *bussi*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...