Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund Suhana seit 28.10.2008 gestohlen! - Seit dem 18.12. wieder daheim!


gast

Empfohlene Beiträge

Oh man, das ist doch zum verrückt werden. Ich drücke weiter fest die Daumen, dass die hübsche Maus schnell wieder zuhause bei ihren Leuten ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Jenna

    24

  • schafferle

    22

  • Nicole10

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Milka1510

Aktueller Stand:

Ganz wichtiger Hinweis:

Kennt jemand einen Bewohner aus Puchheim oder Germering (München)? Wenn ja, bitte ich drum, daß sie/er uns über den Link Kontakt uns eine E-mail schickt.

- Sie wurde nämlich am Samstag und Sonntag (29. u. 30.11) in Germering gesehen. Vielleicht ist sie auch schon weitergezogen in die Umliegenden Ortschaften. Wie z.B.

Holzkirchen, Alling, Hoflach, Eichenau, Roggenstein, Lochhausen, Gröbenzell, Olching, Emmering, Fürstenfeldbruck

Link zu diesem Kommentar
Stormy-Sunshine

Oh mann, das nimmt ja gar kein Ende mit der kleinen Maus, ich würde gerne Helfen aber ich wohn viel zu weit weg!! Gibt es denn niemand von dort der Zeit hat und mithelfen kann irgendwie??

Die Polizei weis ja bescheid, oder??

Kann die auch nix tuhn??

Drücke ganz fest die Daumen viel Glück

Lg Jessi

Link zu diesem Kommentar

Wir sind doch so Viele.

Erst recht um München.

Alle die dort Arbeiten oder Wohnen , haltet die Augen offen.

Es berührt einen sehr.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Tun wir auch :( aber irgendwie ist die Community um München - doch eher klein.

Auch bei den lokalisten.de (was von vielen Münchnern - vorallem auch Nichthundlern - besucht wird und wo der Fall eins der erstemale publik gemacht wurde) gibt es keine Veränderung :(

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Mein Dad wohnt in Germering ... :) er weiß auch bescheid.. hab ihm den Link schon gegeben,

auch zwei freunde von mir wohnen in München mitte, auch sie halten die Augen offen, und tragen das Handy bei sich ;)

LG Kicky :winken:

Aktueller Stand:

Ganz wichtiger Hinweis:

Kennt jemand einen Bewohner aus Puchheim oder Germering (München)? Wenn ja, bitte ich drum, daß sie/er uns über den Link Kontakt uns eine E-mail schickt.

- Sie wurde nämlich am Samstag und Sonntag (29. u. 30.11) in Germering gesehen. Vielleicht ist sie auch schon weitergezogen in die Umliegenden Ortschaften. Wie z.B.

Holzkirchen, Alling, Hoflach, Eichenau, Roggenstein, Lochhausen, Gröbenzell, Olching, Emmering, Fürstenfeldbruck

Link zu diesem Kommentar
Stefanie
Tun wir auch :( aber irgendwie ist die Community um München - doch eher klein.

Auch bei den lokalisten.de (was von vielen Münchnern - vorallem auch Nichthundlern - besucht wird und wo der Fall eins der erstemale publik gemacht wurde) gibt es keine Veränderung :(

auf Lokalisten steht auch nichts von Germering oder Puchheim :??? Die suchen immer noch in der Umgebung Pelkovenstraße.

Wir halten weiterhin die Augen offen.

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...