Zum Inhalt springen
Registrieren

Rottweilerzüchter gesucht!!!


linda.s

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich Bin Linda Und Bin 15 Jahre Alt. Komme aus der nähe von Dortmund . Ich hatte 2 1/2 Jahre einen Pflegehund (Mittelasiatischer 0vtcharker, jetzt 8 Jahre, name EMIR) . Da ich jetzt wegen eines Umzugs aber leider keinen Kontakt mehr habe hab ich mich dazu entschieden einen eigenen HUnd zu kaufen.

Da ich kräftige grosse Hunde attraktiver finde als kleine zB einen Dackel ( nciht das die nicht schön sind ;) ) hab ich mcih für einen Rotti entschieden, in den letzten Wochen bin ich dann auf vielen rotti homepages gesurft und habe ich gut erkundigt ! ALSO LEUTE WENN IHR VLLT EINEN ZÜCHTER KENNT ODER WIST WO EINEN ROTTIWELPEN HER BEKOMME DER UNTER 6 MONATEN IST MELDET EUCH BITTE BITTE !!

Linda

[sMILIE];)[/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar

Hallo Linda,

erst Mal ein ganz herzliches Willkommen :winken:

Hmmm ... ich kann deinen Wunsch schon verstehen, da ich auch einen bestimmten Hundetypus bevorzuge.

Hmmm ... wenn ich das richtig lese, ist der Rottie in NRW "Listenhund 2".

http://www.rottweiler.de/Informationen/Hundeverordnungen/Nordrhein-Westfalen/NRW.htm

Erkunde dich da bitte erst bei deiner Gemeinde/Stadt, welche Bedingungen du erfüllen musst um einen Rottweiler halten zu dürfen.

Dann würde ich in Ruhe einen Züchter über den VDH suchen.

Liebe Grüße

Uli

Link zu diesem Kommentar

Auf der HP vom Rotti-Club (www.adrk.de) gibt es eine Welpenliste, auf der sind alle Würfe gemeldet. Sicher auch in deiner Nähe.

LG Marion mit Nigel

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

Also, da ich immer für die etwas ärmeren Seelen bin, hier mal Rottweiler in Not

Ansonsten kenn ich hier in der Nähe einen guten und seriösen Züchter! Schau mal hier

Warum soll es denn ausgerechnet ein rottweiler sein?

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

warum es ein rottweiler seinsoll ? ich habe schon viel mit rottis zutun gehabt und bin einfach begeistert von ihnen. :)

Link zu diesem Kommentar
tierphysio

ja, so ist das...wenn man erst mal mit dem Rotti-Virus infiziert ist :winken:

Herzlich Willkommen im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Hallo !

Ich Bin Linda Und Bin 15 Jahre Alt. Komme aus der nähe von Dortmund .

Linda

[sMILIE];)[/sMILIE]

Hallo Linda,

in NRW mußt du Volljährig sein um einen Rottweiler halten und führen zu dürfen - heißt, du darfst überhaupt nicht mit ihm rausgehen.

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...