Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie oft setzt euer Hund Kot ab?


Kromi

Empfohlene Beiträge

Lucy macht 2 - 3 mal auf jedem Spaziergang. Allerdings, seit wir roh fuettern, sind die Haufen Mengenmaessig nur noch die Haelfte wie zu Fertigfutterzeiten. Sie scheint aber die gleiche Anzahl zu machen nur eben weniger.

Pai macht immer wenn wir raus gehen - bis zu 4 mal.

Link zu diesem Kommentar

Also Gina macht mit Trockenfutter nur ein Mal am Tag, kommt mir im Vergleich zu euch jetzt irgendwie wenig vor :???

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo,

Paddy macht 2x am Tag. Gefüttert wird er morgens und abends,

er bekommt Trockenfutter.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
Also Gina macht mit Trockenfutter nur ein Mal am Tag, kommt mir im Vergleich zu euch jetzt irgendwie wenig vor :???

Das arme Maedchen ... muessen wir einen verhungernden Hund retten kommen? Fuetterst du ihr etwa nur einen Trockenbrocken?? :winken:

Link zu diesem Kommentar
Also Gina macht mit Trockenfutter nur ein Mal am Tag' kommt mir im Vergleich zu euch jetzt irgendwie wenig vor :???

Das arme Maedchen ... muessen wir einen verhungernden Hund retten kommen? Fuetterst du ihr etwa nur einen Trockenbrocken?? :winken:

Natürlich, was denkst du denn, das sind Sparmaßnahmen :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

bei unserem ist es sehr unterschiedlich, je nachdem wieviel er von dem Katzenfutter erwischt hat ;). Aber mal im Ernst, da er nur zweimal am Tag rauskommt - mehr braucht er auch nicht - ist es eh relativ wenig. Morgens macht er im Normalfall 2 Haufen - einer davon groß bei dem anderen quetscht er sich den Rest aus den Rippen - und Abends nur 1 Haufen.

Zumindest sind das die Werte jetzt von dem Futter. Als wir noch das Billigfutter aus den Discounter gefüttert haben, war das ungefähr die doppelte Menge. Hängt immer von der Verwertbarkeit und von der Zusammensetzung des Futters ab.

lg Tanja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Nun bin ich nicht mehr ganz so ängstlich. Werde aber das Futter mal umstellen. Obwohl ich denke Royal Canin ein gutes Futter ist, aber vielleicht nicht für meinen Hund!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...