Jump to content
Hundeforum Der Hund
UliH.

Fräulein Smilla

Empfohlene Beiträge

oder

mein finnisches Suomen-Lapinkoira Mädel.

schbazl_DSC_1969.jpg

Am frischen Rinderohr

schbazl_DSC_8333.jpg

Lässig - locker - unbeschwert - eben Smilla

schbazl_smilla37._o.jpg

Da lacht der Hund

schbazl_2005_05-26-217.jpg

Wasss issn da ..?

schbazl_DSC_0775.jpg

.... na gut, dann komme ich mal ....

schbazl_smilla74.jpg

LG

Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist die hübsch!

Tolle Fotos von einer superhübschen Hündin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puhh - das ist ein Rinderohr! Ich bin grad total erschrocken und dachte, sie hat da was erlegt!

Superschöne Bilder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]:o WOW :o [/sMILIE]

Wunderhübscher Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder von einem klasse Hund...da nehmen wir gerne noch mehr...so ne kleine Plüschnase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das ein hübsches "Mädel", klasse!!! :klatsch:

Wie groß ist sie, in etwa wie ein Wolfsspitz? :Oo

Das Ohr, puhhh, ist nicht so mein Ding, Shari bekommt die immer nur getrocknet und ohne Haare! :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu!

[sMILIE]was ist dein Wuschel-Puschel SÜÜÜÜßßß!![/sMILIE]

LG Olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie groß ist sie, in etwa wie ein Wolfsspitz? :Oo

LG Elke ;)

@Elke,

Smilla ist 47 cm im Rücken und wiegt 16 kg.

LG

Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huiiiii , das ist ja aber eine superschöne Fellnase !!

Hab bis eben gar nichts von dieser Rasse gewusst ! Gefällt mir richtig gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei so einem Wuschel kann man ja schwach werden. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: SMILLA, 6 Monate, Labbi-Mix - sehr chic

      Labrador-Mix Smilla (geb. 6.4.2016) ist ein Traum von Hund, nicht nur optisch.Dennoch benötigt die kleine Maus, die sehr groß werden möchte (größer als Labrador) ein wenig Hundeerfahrung, damit sie den 2-Beinern nicht auf der Nase herumtanzt.     Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Fräulein Fuchsgesicht & Frauchen...

      ... wünschen euch ein schönes Wochenende! Während das Fuchsgesicht schon seelig schläft, hab ich mich angemeldet um mich mehr mit anderen Hundehaltern auszutauschen. Wir haben die ein oder andere Baustelle, als Ersthundhalter lern ich gern dazu und in meinem Umfeld halt ich mich lieber etwas zurück mit dem alltäglichen Hundewahnsinn, das Thema ist ja nun nicht für jeden so spannend.    Das Fräulein Fuchsgesicht ist eine 3-jährige Border Collie Hündin, lieb, klug, verschmust und eher unsicher

      in Vorstellung

    • Fräulein Furchtlos

      Nach mehr als einem Jahr ist bei uns wieder eine alte Ömi eingezogen. Wir stellen vor Nazumi   Vom Verein Streunerherzen e.V. wie folgt beschrieben:   Und so erwarteten wir auch keine ausgelassene und anhängliche, sondern eine scheue, ängstliche, unzugängliche Hündin. Noch vor dem Abflug gab es Nachricht aus Olbia von einem der Tierpfleger, dass sie zwar in der Box sitze, sich allerdings nicht mit Halsband oder Geschirr habe sichern lassen.   Nachts halb drei war es dann soweit. Nazumi w

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Fräulein Smilla ist da

      So, endlich gibt's ein Bild zur Story.   Seit Sonntag ist Klein Smilla in Berlin. Meine Freundin und ich sind nach Nürnberg- Feucht gefahren, haben dort den Transport aus Rumänien getroffen, die kleine Smilla umgeladen und sind wieder zurück nach Berlin gedüst. Sie ist misstrauisch, scheu, mag mit Menschen noch nichts zu tun haben, aber sie ist längst nicht so panisch wie die im Mai angekommene Alba, die eine von meinen drei Gasthunden der vorvergangenen Woche war und die inzwischen im Wald (

      in Hundefotos & Videos

    • Wir sind ratlos - Labrador Smilla auch

      Hallo,   ich bin neu hier und suche Rat, beim Stöbern in Eurem Forum bin ich auf interessante Themen wie "Labbis heute" und so gestoßen. Ich glaube, hier bin ich richtig.   Bei uns lebt Smilla, 3,5 Jahre alte Field-Trial-Labradorhündin aus Dänemark. Die Züchterin wurde uns von einer Hundeschule empfohlen, die wir auf der Suche nach einem geeignetem Hund konsultiert haben (wir hatten zu dem Zeitpunkt noch zwei kleine Kinder und wollten alles richtig machen - haben also erst die Schule, dann d

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.