Zum Inhalt springen
Registrieren

In München hat ein Luxushotel für Hunde eröffnet!


Marlies27

Empfohlene Beiträge

Marlies27

Jetzt können entlich die 4-Beiner Urlaub von ihren 2-Beinern machen.

Schaut mal hier: Luxushotel. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich fand das Pfötchenhotel auch immer so genial und hundefreundlich.

Wenn ich das Geld hätte, um Urlaub zu machen und Jimmy da nicht mit könnte, dann würd ich ihm sowas auch gönnen...

Hab aber kein Geld und somit werd ich auch nie in die Verlegenheit kommen, dort zu buchen :D

Link zu diesem Kommentar

Ich war letzten vom Büro aus auf der Seite und mein Chef und ich haben beschlossen umzusatteln. Die Preise waren der Oberhammer. Ich bin ja aus München und Grünwald eine Menge gewöhnt. Aber ich dachte, ich schlag lang hin.

Link zu diesem Kommentar

Schnicke sieht er aus, der "Hundehotelketten-Besitzer" :zunge: - ob er so wohl mit den Hunden im regen gassie geht?

Link zu diesem Kommentar
Ich war letzten vom Büro aus auf der Seite und mein Chef und ich haben beschlossen umzusatteln. Die Preise waren der Oberhammer. Ich bin ja aus München und Grünwald eine Menge gewöhnt. Aber ich dachte, ich schlag lang hin.

Das erste was ich bei dem Hotel dachte (gibt schon einen Beitrag dazu hier im Forum) - die haben sich in der Gegend geirrt. Wäre das Hotel in Grünwald, Solln oder Pullach ok - aber Freising (gut der Flughafen).

Komm wir machen hier auch sowas auf :D Einen Teil des Gebäudes in Grünwald - das andere in Pullach :D

Link zu diesem Kommentar

Tja, die Pfötchenhotels sind Hunde-Luxus.

Aber ich bin ehrlich, ich habe meine Nasen lieber bei mir

oder würde sonst für das Geld einen Sitter hier einziehen lassen.

Wenn ich den Link aufrufe, kommt ein Hinweis mit Wartungsarbeiten...

Ist es ein Zeitungsartikel und ist es die Pfötchenhotel-Kette?

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Es war ein Zeitungsartikel in der WAZ.

Allerdings scheinen die momentan ihren Server zu reparieren.

( Hier noch mal ein Artikel von der Köllner Rundschau )

Ich persönlich würde meine Fellnase nur im alleräußersten Notfall in so ein Hotel stecken. Bin da so wie Jasmin - meine Familie bleibt im Urlaub um mich herum, und dazu gehört auch mein Hund. Außerdem finde ich die Kosten für so ein Hotel schon happig.

Link zu diesem Kommentar

Komm wir machen hier auch sowas auf :D Einen Teil des Gebäudes in Grünwald - das andere in Pullach :D

Werden wir dann reich und berühmt und kommen ins Fernsehen? :D:klatsch::klatsch::klatsch:

Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob man das mit dem Pfötchenhotel vergleichen kann. Bei dem Wenigen was man auf der HP sehen konnte hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Der Hammer waren weniger die Pensionspreise (die waren schon heftig genug) aber der Wahnsinn waren die Preise für "Ausbildung". Ich habe es nicht mehr genau im Kopf und will nicht Lügen, aber war da nicht was vom 700 € das Wochenende? Bitte korrigieren, wenn falsch. Was lernt mein Hund da? Radfahren und Fallschirmspringen? :???

Nur ist es ja so. Bei dem Klientel was angesprochen werden soll, müssen die Preise so hoch sein. Weil es ihnen sonst nicht taugt. :zunge::zunge:

http://www.canisresort.com/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...