Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich muss euch mal was erzählen ...


talea70

Empfohlene Beiträge

Dass deine Mutter die erste Hürde geschafft hat ist super...

Was dich und Ringo betrifft, ich musste ja Lienchen am 13. Januar über die Regenbogenbrücke gehen lassen, nachdem wir die letzten 16 Jahre zusammen verbracht haben. Obwohl ich noch 4 Hunde bei mir habe, habe ich immer das Gefühl dass sie noch bei mir ist - sie war wie dein Ringo, sie hat mich verstanden und immer zu mir gestanden und war immer für mich da... und sie ist auch heute noch für mich da - immer wenn ich sie vermisse oder sie brauche!

So jetzt sitz ich schon wieder hier und weine...

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karin,

ich drücke Dir und deiner Mama die Daumen und wünsche euch alles Gute.

Du bist auf keinen Fall Gaga, denn es gibt wirklich Sachen die man sich wirklich nicht erklären kann. Es ist auch schön zu Hören das andere so etwas auch erleben. Das erinnert mich wieder an meinen schönsten Traum den ich hatte, als mein liebstes Kaninchen vor 4 Jahren gestorben ist, hatte ich ein Jahr später einen Traum, ich schaute aus dem Fenster und im Schnee war ein großes Herz und daneben saß er!! Ich mußte dann gleich wieder heulen.

Also Du bist nicht allein.

Viele liebe Grüße

Nadine & Jackson

Link zu diesem Kommentar

Hallo Talea,

ich drücke Daumen, Pfoten & Hufe, das es deiner Ma bald wieder besser geht.

Wenn wir jemanden ganz dringend brauchen, dann ist er auch für uns da... ;)

Fühl dich feste gedrückt und Extraküsschen von Socke

Karen & Socke

www.hundeteamschule.de

Link zu diesem Kommentar

Auch ich denke an Dich und Deine Ma und wir drücken alle Daumen und Pfotis. Ich halte Dich auch nicht für überkandidelt und bin fest davon überzeugt das Ringo immer bei Dir sein wird.

Ganz dickes Drückerchen und ein Schlabber von Linus.

Sanne

Link zu diesem Kommentar
talea70

:heul: :heul: :heul: jetzt habe ich gerade erstmal geheult wie ein Schlosshund :heul: :heul: :heul:

...weil meine Ma noch bei mir ist, weil Ringo bei mir ist wenn ich ihn brauche und weil Ihr da seit!!! Wir kennen uns kaum und trotzdem ist es einfach unbeschreiblich wie verständnisvoll, einfühlsam und lieb Ihr auf mein Erlebnis reagiert habt. Ich muss Euch jetzt mal alle ganz tüchtig :knuddel

Und jetzt heule ich schon wieder wie ein Schlosshund :heul: :heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hallo Karin!

Nur wirklich emotionale Menschen haben solch schöne Träume!!!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen noch ganz viele davon, und das wichtigste - Du bist nicht allein :holy:

An Deine Mama die allerbesten Genesungswünsche :)

Link zu diesem Kommentar
Wow, ich bin leidre ziemlich nahe am Wasser gebaut, wenn also solche mitreißenden Geschichten kommen, dann fühl ich mich immer total rein und kriege jede Menge Klöße in meinem hals und die Sprinkleranlage läuft an ohne dass ich es will. :heul:

Ich finde das ist ein wunderbares Erlebnis gewesen und das gibt einem doch Mut, dass man nie ohne seinen liebsten Schatz sein wird, denn irgendwie sind sie doch immer für einen da, ob hier oder jenseits des Regenbogens. =) =)

Das finde ich total schön!! :klatsch:

Schließe mich voll und ganz an!

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich drück dich mal und freu mich total das es deiner Mama nach der OP gut geht.

Du bist ganz betsimmt nicht gaga sondern ihr seid ein tolles Team und geht zusammen durch dick und dünn.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo Karin!

Ich glaube auch nicht, dass du durchgeknallt bist!

Ich glaube auch, dass er da war um dir bei zu stehen!

Link zu diesem Kommentar
wimette

@Karin,Du bist ganz und gar nicht,,durchgeknallt" !

Auf Grund Deiner Lebensituation und den vorangegangenen

Situationen und Eindeuecken bist Du lediglich hypersensiebel.

Du bist mit diesem Hund emotional sehr stark verbunden und vermisst einen Trost........das ist voellig normal.Wimette

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...