Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Bonacerra macht mich fertig


zwergihasi

Empfohlene Beiträge

zwergihasi

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht mehr weiter, denn meine Bonacerra ist ein Stinkstiefel hoch zehn. Sie wird jetzt am 17.12. ein Jahr und eigentlich ist sie auch stubenrein. Nun wollte ich versuche, dass Madam draußen schlafen kann, also ohne Box. Das geht auch solange gut, wie sie im Wohnzimmer schläft. Schläft sie aber mit oben im Schlafzimmer, pinkelt die doofe Kuh mir Nachts ganz still und heimlich ins Bett :motz: Aber ich muß dazu sagen, dass ich kurz bevor ich mit ihr hoch gehe nochmal ausführlich meine Runden mit ihr drehe :kaffee:

Das schlimmst dabei ist, dass die blöde Hummel mich dabei noch anschielt, so ganz nach dem Motto "Die Alte kriegt das ja eh nicht mit" :wall:

Ich habe sie dann gleich bestraft und sie natürlich gleich wieder in ihre Box gesteckt und dachte mir "Gut, dann versuchen wir es späte noch einmal":redface Ich war ja auch guter Dinge, doch die Nuß hat es wieder gemacht :motz::wall:

Komisch an er ganzen Sache ist nur, läßt man sie im Wohnzimmer schlafen mit uns zusammen, dann klappt das, aber wehe sie kann mit hoch. :???

Sie soll ja mit hoch, weil sie sonst untern vielleicht auf die dumme Idee kommt noch um zu dekorieren :motz: Ihr wißt bestimmt was ich damit meine.

Vieleicht habt ihr Tipps, wie ich sie dazu bringe nicht mehr nachts einzupiseln. Hab ja schon überlegt, dass ich es mache wie mit einem Welpen, alle 3 Stunden raus und dann laaaaaangsam die Zeit steigern, so dass sie irgendwann mal durchschläft ohne einzupiseln.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Tina,

das ist reines Protestpinkeln!

Die mag nicht ins Schlafzimmer!

Einzige Möglichkeit, Wohnzimmer "Dekorierunfähig" machen, und Hündin unten schlafen lassen! ;)

Link zu diesem Kommentar
zwergihasi

Danke für deine Antwort, den Gedanken hatte ich auch schon. Nur das einzigste Problem dabei ist, dass sie dann versucht zu mir ins Schlafzimmer zu kommen, egal wie. :wall:

Monster sag ich nur :motz:

Link zu diesem Kommentar

Warum soll/darf sie denn nicht mehr in der Box schlafen?

Wie oft ist das mit dem Pinkeln ins Bett in der beschriebenen Art, bisher passiert?

Wie hast Du sie bestraft?

Link zu diesem Kommentar
Danke für deine Antwort, den Gedanken hatte ich auch schon. Nur das einzigste Problem dabei ist, dass sie dann versucht zu mir ins Schlafzimmer zu kommen, egal wie. :wall:

Monster sag ich nur :motz:

Hast Du die Schlafzimmertür zu ?

Vielleicht will sie einfach die Möglichkeit haben rein und rauszugehen wie sie es will. Das ie das Wozi mehr mag, aber auch schauen will ob Du ok bist.

Link zu diesem Kommentar
zwergihasi

Na ich habe ihr eindeutig erklärt, dass es so nicht geht und habe sie vom Bett geschmissen und sie dann in die Box getan. Ich dachte mir, dass die Box doch ein wenig unbequem ist und deswegen wollte ich gerne, dass sie draußen schläft. Alle anderen Scheißer dürfen ja auch.

Das reinpiseln ist nächtlich, also täglich.

Link zu diesem Kommentar
zwergihasi
Danke für deine Antwort' den Gedanken hatte ich auch schon. Nur das einzigste Problem dabei ist, dass sie dann versucht zu mir ins Schlafzimmer zu kommen, egal wie. :wall:

Monster sag ich nur :motz:

Hast Du die Schlafzimmertür zu ?

Vielleicht will sie einfach die Möglichkeit haben rein und rauszugehen wie sie es will. Das ie das Wozi mehr mag, aber auch schauen will ob Du ok bist.

naja, ich könnte ja das treppengitte vor die treppe machen, dann kann sie oben auf den Flur und ins große Bad und ins Schlafzimmer. nur wenn ich kein treppengitter davor mache geistert sie mir die ganze Nacht durchs haus und kommt dann nicht zur ruhe :(

Link zu diesem Kommentar
Na ich habe ihr eindeutig erklärt ...

Für sie eindeutig oder für dich?! ;) Nein im Ernst - wie hast du das gemacht?

Link zu diesem Kommentar
zwergihasi

ich habe sie dabei erwischt und darauf gezeigt und "pfui, dass ist böse" gesagt . sie weiß ja, dass das falsch ist, macht es aber immer wieder.:think::no:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...