Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt jemand die Produkte?


RumpelChen

Empfohlene Beiträge

Und wenn ich schon sehe dass jemand der sich mit Tiernahrung beschäftigt Luposan führt' kommt mir die Galle.

Sorry, mal ne ganz dumme Frage: Warum??? :???

Der Anteil an Rohasche und Rohprotein liegt bei insgesamt 30% und die notwendigen Inhaltsstoffe wie Muschelextrakt oder Teufelskralle sind erschreckend gering. Weiterhin kostet das Zeug im Durchschnitt 30-max. 40 Euro (auch im freien Handel) also viel zu teuer.

Vergleichst du mal die Inhaltsstoffe mit dem bei Gelenkproblemen immer zu empfehlenden Caniviton weißt du was ich meine.

Aha! *licht geht auf*

Danke, wieder was dazu gelernt... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Also, ich bestelle die Kauartikel, wie Ochsenziemer, Rinderkopfhaut, Rinderohren etc. immer bei

http://www.barabas-petshop.de/, meiner Meinung nach sehr gute Qualität und sehr günstig. Sie führen

auch Trockenwaren von Lamm und Schaf, also für deinen Hund verträglich wie du schreibst.

Man muß 35 Euro zusammen haben (ist ja keine Kunst, oder :Oo ), es kommt dann immer portofrei.

Wir machen immer eine Sammelbestellung, bisher war echt jeder begeistert von den bestellten Dingen, und die Preise können sich wirklich sehen lassen wenn man mal vergleicht. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
InStyle-Dog

Ich habe die Tage bei kauartikel.com bestellt und die Ware war wenige Tage später schon da. Mit der Qualität bin ich zufrieden und es gibt eine sehr große Auswahl.

Ansonsten kann ich dir kausnack.de empfehlen, zwar etwas teuer, aber dafür sehr hochwertig und natürlich hergestellt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...