Zum Inhalt springen
Registrieren

Briefpapier mit meinen beiden Süssen


JuMe

Empfohlene Beiträge

Habe heute mal wieder ein bisschen digital "gebastelt" und ein Briefpapierchen (genauer gesagt einen Letter für Incredimail) mit Julie und Mexx kreiert. Bin gespannt ob und wie es Euch gefällt?

post-3404-1406412712,05_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sylvia,

das ist ja toll geworden!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Menno, bis ich so was mal hinbekomme, brauche ich bestimmt noch Jahre !

Riesiges Kompliment!!! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Boah, das sieht echt toll aus. :o

Wie macht man solche Sachen denn?

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm?

Link zu diesem Kommentar
Die Schrift, mit der du schreibst, ist dann Weiß oder Gelb, oder?

Genau.. die Schriftfarbe ist dann so ein helles beige.. passend zu den hellen Farben im Bild :)

Danke Euch! Freue mich wenn es Euch gefällt.. habe früher SEHR viel digitale Grafiken erstellt und jetzt eine lange lange "Pause" gemacht.. ich merk's auch.. so'n bisschen was verlernt man tatsächlich *seufz*...

Link zu diesem Kommentar
Wie macht man solche Sachen denn?

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm?

Ja.. ich arbeite allerdings "nur" mit PSP, während die richtigen "Profis" mit Photoshop arbeiten (ist mir allerdings mit über 1000.- Euro einfach zu teuer ;) )

Und um dann das Briefpapier noch zu erstellen brauchts noch den Letter Creator. Oder man macht das Briefpapier für OE.. dann geht's auch ohne...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...