Zum Inhalt springen
Registrieren

Wesensfest/Wesensmangel?


sally08

Empfohlene Beiträge

Hmmm, für mich hat das beim ersten Lesen so gewirkt.

Hab irgendwie ein Bild vor mir gehabt, dass sie beim Bellen rückwärts geht :think:

Keine Ahnung warum :Oo

Ach, egal ;)

Link zu diesem Kommentar

Sie hat damit ca. mit 4-5 Monaten angefangen und es kann sehr, ja sogar sehr sehr gut sein das ich ihr verhalten unabsichtlich bestärkt hab! :( Hab gedacht ich zeig ihr das da nix böses dran ist! Okay das heißt jetzt umdenken und die doofen Sachen ignorieren!!!!!! Ist gespeichert...

@ urmelgudrun: JA mir kommt es auch eher so vor als wäre Sally ein vorwärtsdenkender hund! Ich habe schon mit dem viele Leute zeigen angefangen und es wir auch immer besser! Wir sind jetzt wieder öfter zu besuch bei oma und Tante und so weiter! Zu Weihnachten kommen meine beiden auch mit (wir feiern immer bei Verwandten), bei oma dürfen sie mit !! ;)

Also Übungen: Menschen zeigen aber beim spazieren gehen alles was sie "böse" findet absolut ignorieren, weil das ist nicht wichtig!!

Danke an alle

glg Kerstin

PS: hoffe ich habe nix vergessen sonst bitte sagen (bin nämlich kein genie! in meiner unordnung kennt sich niemand mehr aus; auch im kopf nicht ;):D )...

Link zu diesem Kommentar

Grob zusammengefaßt könnte man sagen: nimm ihr alle Entscheidungen ab, ignoriere unwichtige Dinge, korrigiere ihr Fehlverhalten und biete ihr den nötigen Schutz vor allen "bösen" Dingen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...