Zum Inhalt springen
Registrieren

9 Monate..


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

Das Foto hier gefällt mir besonders gut. Sieht aus, als wartet Sui auf den Bus *lach

Edit: oh geht gerade nicht mir dem Einfügen? :motz:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Led,

soooooo eine Schöne, deine Sui!!!!! :respekt:

Meine Fly liebt die Border ja sowieso, ihr bester Kumpel ist einer, da werde ich ihr gleich mal die Fotos von Sui zeigen!!!! ;)

Wirklich richtig schöne Fotos!!

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin
Das Foto hier gefällt mir besonders gut. Sieht aus, als wartet Sui auf den Bus *lach

Edit: oh geht gerade nicht mir dem Einfügen? :motz:

Weiß schon welches du meinst! Das ist so ne Abgrenzung zum Parkplatz. Da kann sie auf Kommando hin und her laufen, muss ein Video machen. Haha.

Hallo Led,

soooooo eine Schöne, deine Sui!!!!!

Meine Fly liebt die Border ja sowieso, ihr bester Kumpel ist einer, da werde ich ihr gleich mal die Fotos von Sui zeigen!!!!

Wirklich richtig schöne Fotos!!

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin
Sui ist einfach megahübsch! :klatsch:

Mir gefällt dieser Strich den sie genau mittig "trägt :D " total gut.

LG Elke ;)

Jaa, danke.

Als die Welpen geboren worden sind stand zwar fest, dass ich eine Hündin bekomme aber noch nicht, welche. Und die Welpen hatte bis zur 4ten Woche auch keinen Namen und da ich die dritte Person war, die eine Hündin reserviert hat konnte ich auch nur zwischen zwei wählen. Auf jeden Fall ist mir Sui am wenigsten aufgefallen eben WEGEN dieser gleichmäßigen Zeichnung. Und ich hatte jeder einen "Namen" gegeben, Sui hatte "Miss Perfect". Und ich dacht mir.. gut, die wird bestimmt nicht zur Auswahl stehen weil die Leute ja so gleichmäßig gezeichnete Hunde lieben. Also mit ihr hatte ich am wenigsten gerechnet. Als ich dann wusste zwischen welchen ich wählen darf, hab ich die "mutig wilde" genommen :-) Naja so kommt's.

Naja.. bisschen ausgeschweift :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

eine wunderschöne Hündin Deine "Miss Perfekt Suimaus" und klasse Fotos mal wieder *schwärm

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin
Hallo!

eine wunderschöne Hündin Deine "Miss Perfekt Suimaus" und klasse Fotos mal wieder *schwärm

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Danke!

Hach ja lieb sie auch so :-)) So süß. Ich war die letzten Tage krank und hab viel geschlafen / lag im Bett und sie halt mit. Ganz eng an mich gelegt und die letzten Tage so zärtlich gewesen obwohl sie ja eher grob ist und viel lebendiger ist. Finde das so toll, dass sie da so sensibel reagiert und so lieb sein kann.

Hach, bin einfach begeistert von ihr ;)

Link zu diesem Kommentar

Kann mich noch nicht entscheiden entweder klaue ich Sui oder ich klaue dich oder euch alle Beide *kicher*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...