Zum Inhalt springen
Registrieren

Treibball in Delmenhorst - es war KLASSE!


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

charly.fan

Das hört sich aber super an!

Die Bilder sehen wirklich toll aus und man sieht, dass ihr viel Spaß hattet. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    19

  • AngelaE

    11

  • gast

    9

  • Carmen

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bärbel02

Klasse, dass Ihr einen so schönen Tag hattet und für uns *diewirnichtdabeiwaren :heul: * so tolle Fotos mitgebracht habt =)=)=)

Link zu diesem Kommentar
Zickenkind

Hallo Angela, Hallo Simone, Hallo Apachi,

es war gestern bei Euch auf dem Seminar echt SPITZE. Die Begrüßung und das drumherum war echt gut, man hat sich gleich wohlgefühlt bei Euch.

Ich kann mich Anja in ihrem Bericht nur anschließen, man lernt mal wieder andere Wege kennen um ein Ziel zu erreichen. Es steht kein Zwang dahinter nur der Weg zum Ziel ist wichtig ohne DRUCK und der gleichen. So wie Ihr 3 gearbeitet habt, besser geht es nicht. Jede Frage wurde beantwortet und wenn nötig auch nochmal gezeigt, so kann man gut lernen. Ich für mich habe gestern viel mitgenommen in Dingen Ausbildung und werde Euch auch mit Sicherheit wieder besuchen kommen. =)

Also vielen Dank nochmal und bis bald auf eurem Hundeplatz oder bei uns in Cuxhaven.

73 von Michael und Anuschka

PS: Weitere Bilder folgen noch, ein wenig GEDULT !!!

post-258-1406411088,66_thumb.jpg

post-258-1406411088,69_thumb.jpg

post-258-1406411088,71_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ja, Michael und ich hatten an einer Taktik gefeilt, Apachi in einem unbeobachteten Augenblick ins Auto zu locken, um sie dann im Forum meistbietend unter der Hand zu versteigern. Wenn ich mir aber Apachis Bericht von der vergangenen Nacht so durchlese, sind wir doch froh, daß wir über das gezielte "Anfüttern" nicht heraus gekommen sind ;) .

Apachi ist schon ein ganz besonderer Hund, man sieht ihr aufgrund der Blickwechsel und des Ohrenspiels noch deutlicher an, welche Facetten da drin stecken, als auf den Fotos. Sie "spricht" keinesfalls nur, in dem sie bellt. Aber die ist ja auch die einzige Autorin hier im Forum... Ich liebe ihre Kolumnen... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich wirklich nach ner Menge Spaß an...

Kann mal jemand Treibball erklären? Oder den Link rein setzten, falls es hier schon irgendwo erklärt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Renate

=):respekt:=)

Mensch, das hört sich ja genial an! :klatsch:

Ihr habt ja einen richtig tollen Tag mit Angela, Apachi, Jaitee und Simone verbracht! =)

Klasse, dass sich nun schon so viele hier aus dem Forum persönlich kennen lernen durften, und ne dufte Zeit miteinander verbrachten! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja,Angela und Michael,

vielen Dank für die tollen Bilder und den Bericht :respekt: ,man sieht direkt wieviel Spaß ihr und die Hunde hattet =)

Ich glaube beim nächsten Mal komme ich auch Angela :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...